Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Uwe(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Erholsamer Skiurlaub in privater Atmosphäre
6 / 6

Man merkt sehr schnell in dem Hotel, dass es ein mit Liebe geführter Familienbetrieb ist. Durch den Abstand zur Hauptstraße ist es herrlich ruhig. Gemütlich eingerichtet, inkl. einigen Tiefgaragenplätzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Gemütlich eingerichtet. Große Zimmer (wir hatten die Version „Speikboden“)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Mehr-Gänge-Menu konnte am Vorabend ausgewählt werden und es war immer schmackhaft (vielen Dank Helmut). Nach der Vor- und Hauptspeise wurde immer ein Nachschlag angeboten, was den Vorteil hatte, dass die Teller nicht überfüllt waren und man bei besonders großen Hinger immer ein Nachschlag wartete, was wir allerdings selten wahrnehmen konnten, weil es uns meist vollkommen gereicht hatte. Auch der Gastronomiebereich ist gemütlich eingerichtet, man fühlt sich hier sehr wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde immer und von jedem geholfen wenn man Fragen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Logistisch sehr gut zwischen Speikboden und Klaustal gelegen. Man kann von dort, ohne an der Hauptstraße entlangenlaufen zu müssen, sich nach dem Essen noch ein wenig die Beine vertreten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet mit viel Liebe zum Detail. In einer der beiden Saunen war immer ausreichend Platz und auch im Liegebereich haben wir immer eine Ecke zum Entspannen gefunden. Die Tischtennisplatte ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber eigentlich hatte ich diese Aktivität im Skiurlaub nicht erwartet. Der Tischkicker wurde auch von uns bespielt und für gut befinden, trotz dass ich gegen meinen Sohn verloren habe,. 😜


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden