- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliche, modern eingerichtete und saubere Zimmer. Viele Erholungsmöglichkeiten (Sauna, Schwimmbad und Wellnessprogramm). Der Knüller ist die im Preis inbegriffene Almencard, mit der die regionalen Seilbahnen kostenlos genutzt werden können. Darüber hinaus gibt es in vielen Museen Ermäßigungen beim Eintritt.
Verschiedene Zimmerkategorien werden angeboten. Die Zimmer in Nebenhaus sind kleiner als die im Hauptgebäude, dafür aber günstiger. Die Ausstattung ist allen Zimmern mit TV, Safe, Telefon und Radio. Nicht alle Zimmer haben Balkon. Alles im allem ein super Preis - Leistungsverhältnis.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, guter Kaffee. Das Abendessen wurde als 4 - Gänge - Menu gereicht und war wunderbar kreativ und abwechslungsreich. Der Hauptgang aus zwei Angeboten gewählt werden.
Sehr freundliches Personal, individuelle Betreuung. Mit der hoteleigenen "Morgenpost" werden Ausflugstipps für jeden Tag gegeben.
Ausreichende Wanderstrecken direkt vom Hotel aus. Aber auch Bozen und Brixen sind mit dem Auto sehr schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles da, natürlich ist das Schwimmbad bei einem Haus mit 45 Zimmern nicht übermäßig groß, reichte aber für die Anzahl der Badegäste aus. Es gab Liegestühle im Innen - und Außenbereich. Es konnte unter verschiedenen Saunen gewählt werden. Massagen und Kosmetikbehandlungen konnten auf eigene Kosten gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilonka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |