- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Drei Mohren wurde wohl erst kürzlich renoviert und hat mit einem "Soft-Opening" den Betrieb wieder aufgenommen. So habe ich das zumindest wahrgenommen. Einzelne Beschilderungen fehlten noch, im Gym standen zwar Geräte, waren aber noch nicht nutzbar. In den Seminarräumen waren auch nicht alle Kabel vollständig verlegt und im Außenbereich war im Mai noch ein große Baustelle zu sehen. Mein Zimmer war aber bereits vollständig nutzbar, komplett neu renoviert, das Bad zwar nicht allzu groß aber gut und klever eingerichtet. Besonders auffällig war aber der außergewöhnliche Servicegedanke des Personal, insbesondere im Restaurantbereich. Immer aufmerksam, sehr hilfsbereit und alle irgendwie super gut drauf. So als ob sie damit die baulichen Mängel wettmachen wollen. Durch die zentrale Lage ist man auch zu Fuß gut unterwegs. Die Fenster sind gut lärmisoliert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |