Alle Bewertungen anzeigen
Albert (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
4 1/2 Sterne - aber nicht, wie man es erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Golf bestens, die Bar bestens, die Garage bestens, .. das Wetter war bestens, die Corona-Schutzmaßnahmen haben wir sehr gut gefunden! Wir sind seit 10 Jahren B.Griesbach-Stammgäste, in anderem Hotel. - Im Maximilian gab es zu kritisieren: Tel.service schlecht/es geht niemand 'ran, Shuttle bzw. Taxi funktioniert nicht, Zimmer: keine Minibar, kein Schreibpapier, keine Zahnputzbecher, Dusche tropft. - Pool: alles feucht, kein Auftrocknen nach dem Regen, Dinner-Reservierung in anderem Hotel funktioniert nicht. - Beim Frühstück sind nur gewisse Tische "erlaubt", der Rest ist abgesperrt. Andere Tische sind in der Früh schon für Abend gedeckt. -Wir haben diese Beschwerden an der Reception mitgeteilt, - und einen Preisnachlass vorgeschlagen, das wurde von der ?Leitung abgelehnt. Da fragt man sich, ob Sie zufriedene Gäste wollen??


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Fürstenhof sind besser!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nur gefrühstückt


    Service
  • Eher gut
  • Der Service steht hier nicht zur Diskussion, Telefonservice schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    = Golf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. In Zeiten von Corona läuft vieles anders als gewohnt. Unser Alltag ist ein anderer geworden. Um einen sicheren Urlaub für unsere Gäste zu ermöglichen und auch unsere Mitarbeiter zu schützen, hat die Bayerische Staatsregierung ein Hygienekonzept für den Hotelbetrieb erstellt. Neben Maskenpflicht und Abstand ist hier die Reduzierung von Kontaktflächen ein wesentlicher Bestandteil. Viele Annehmlichkeiten für die Gäste sind somit aktuell nicht möglich. Ein wunderschön gedeckter Tisch mit Tischdecke und kunstvoll gefalteten Stoffservietten sind normalerweise selbstverständlich, aktuell aber nicht umsetzbar. Zudem hat sich durch die Einhaltung des Abstandes auch die Anzahl der zur Verfügung stehenden Tische reduziert. Auch die Zimmer sehen nun nüchterner aus. Zierkissen, Tagesdecken, Zeitschriften und Prospekte sowie der Inhalt der Minibar und die dazugehörigen Gläser mussten weichen um Ihren Aufenthalt sicher zu machen. Selbstverständlich bringen wir Ihnen alles, was Sie zum Wohlfühlen benötigen, gerne auf Anfrage. Wir halten uns sehr exakt an die Corona Bestimmungen der Bayerischen Staatsregierung, denn die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Zudem wollen wir nicht die traurige Berühmtheit wie Ischgl oder St. Wolfgang am Wolfgangsee erreichen. Wir bedauern sehr, dass es am Telefon zu einer Wartezeit gekommen ist. Leider können wir dies nicht immer verhindern. Unseren Gästen unbeschwerte Tage zu bereiten ist unser tägliches Bestreben und wir setzen alles daran, dies auch in Zeiten von Corona umzusetzen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team