- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Farbanstriche der Balkongeländer blättern sehr ab. Der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch. Eine Dusche ist zeitgemäßer und behindertengerecht Viele Gäste feiern bei Ihnen ein Jubiläum. Warum bekommt man dann an der Rezeption keine Blumen? Der Ablauf beim Frühstück müßte den Gästen transparenter gemacht werden. Am ersten Tag wurde gesagt, daß es freie Tischwahl gibt. Wenn niemand am Eingang empfängt und man sich dann an einen freien, abgeräumten, aber noch nicht neu eingedeckten Tisch setzt, erntet man kein Lächeln vom Personal. In der Garage könnte der Weg zur Rezeption deutlicher gekennzeichnet sein. Positiv: Das Personal ist durchwegs gut geschult und sehr freundlich. Das Diner-around hat mit dem Fürstenhof nicht geklappt. Bei anderen 5*Hotels gibt es für Paare Bademäntel und Badeschuhe in verschiedenen Größen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |