Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
5 Sterne das war einmal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne das war einmal. Das Hotel ist modeniersiungsbedürftig. Die Teppichböden sollten erneuert werden. Das Bad ist nicht mehr zeitgemäß. Es fehlt eine separate Dusche und die Amaturen sind veraltet. Der Service war gut bis sehr gut. Das gilt auch für die Küche. Im Wellnessbereich verdient nur der Ruheraum Sterne. Das Außenpool ist zwar relativ groß und die Liegen sind modern, nur tropft einem von der oberen Ebene Wasser auf die Füße. Die Sauna ist bei einem Haus dieser Größe zu klein. Dies gilt aber generell für den gesamten Saunabereich. Wer auf guten Service, verbunden mit etwas ältlicher Eleganz oder Vornehmheit steht, für den ist das Hotel zu empfehlen. Marliese + Harry B.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch und mit unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne habe ich Ihr Lob an die Kollegen weiter gegeben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Vor allem Ihren Hinweis auf tropfendes Wasser auf unserer Poolterrasse nehmen wir sehr ernst. Auch nach Rücksprache mit unserer Haustechnik können wir uns nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Könnte es sich eventuell um Regenwasser gehandelt haben, das von der Balkongalerie, die über der Terrasse liegt, getropft ist? Gerne würden wir dazu mehr von Ihnen erfahren und Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor