Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
5 Sterne Haus war einmal!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Heute kaum ein 5 Sterne Haus!! Begrüssung ein Glas Sekt "bereits abgefüllt" in die Hand gedrückt erhalten. Auf dem Zimmer weder Blumen noch Früchte nur eine Flasche Sprudel mit Empfehlung des Managers. Wir bewohnten Zi 212, alte Möbel, Kleiderschrank mit klemmenden, lärmenden Schiebetüren, das Badezimmer wie vor 20 Jahren, Dusche in der Badewanne mit Rutschgefahr, nicht mehr Zeitgemäss. Am Unterhalt wurde offensichtich gespart, unserer Ansicht nach ist einiges Renovationsbedürftig! Leider war ein Zimmerwechsel auch nicht möglich (laut Empfang). Viele Auszubildende in der Bedienung....usw...usw. Thomas und Irma Heltai


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Heltai, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rahmen Ihres Golfurlaubes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Anreise begrüßen wir unsere Gäste mit einem Gläschen Sekt oder einer alkoholfreien Alternative. Selbstverständlich schenken wir jedes Glas frisch ein. Es tut uns sehr leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist, da wir dies etwas „hinter den Kulissen“ ablaufen lassen. Auch Ihre Kritik an Ihrem Zimmer nehmen wir gerne auf. Aktuell prüfen wir gerade, welche kleinen und großen Neuerungen wir in Angriff nehmen können um den Aufenthalt im Maximilian für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Auch wenn wir immer versuchen auch gemeinsam mit unseren Gästen vor Ort das passende Zimmer zu finden, sind wir natürlich an die Verfügbarkeit gebunden. Leider war diese bei Ihrem Aufenthalt durch eine Großveranstaltung am Wochenende sehr eingeschränkt und daher ein Zimmerumzug nicht mehr möglich. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor