- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Heute kaum ein 5 Sterne Haus!! Begrüssung ein Glas Sekt "bereits abgefüllt" in die Hand gedrückt erhalten. Auf dem Zimmer weder Blumen noch Früchte nur eine Flasche Sprudel mit Empfehlung des Managers. Wir bewohnten Zi 212, alte Möbel, Kleiderschrank mit klemmenden, lärmenden Schiebetüren, das Badezimmer wie vor 20 Jahren, Dusche in der Badewanne mit Rutschgefahr, nicht mehr Zeitgemäss. Am Unterhalt wurde offensichtich gespart, unserer Ansicht nach ist einiges Renovationsbedürftig! Leider war ein Zimmerwechsel auch nicht möglich (laut Empfang). Viele Auszubildende in der Bedienung....usw...usw. Thomas und Irma Heltai
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Heltai, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rahmen Ihres Golfurlaubes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Anreise begrüßen wir unsere Gäste mit einem Gläschen Sekt oder einer alkoholfreien Alternative. Selbstverständlich schenken wir jedes Glas frisch ein. Es tut uns sehr leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist, da wir dies etwas „hinter den Kulissen“ ablaufen lassen. Auch Ihre Kritik an Ihrem Zimmer nehmen wir gerne auf. Aktuell prüfen wir gerade, welche kleinen und großen Neuerungen wir in Angriff nehmen können um den Aufenthalt im Maximilian für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Auch wenn wir immer versuchen auch gemeinsam mit unseren Gästen vor Ort das passende Zimmer zu finden, sind wir natürlich an die Verfügbarkeit gebunden. Leider war diese bei Ihrem Aufenthalt durch eine Großveranstaltung am Wochenende sehr eingeschränkt und daher ein Zimmerumzug nicht mehr möglich. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor