Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
5 Sterne Restaurant - 3 Sterne Wellness
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Ausstattung kann man als opulent und teilweise etwas in die Jahre gekommen bezeichnen. Die Ausstattung ist vor allem in der riesigen Hotelhalle protzig und nicht immer geschmackvoll. W-Lan im Hotel funktionierte am 3. Januarwochenende 2015 nicht! Im Januar ist das Hotel nicht voll ausgelastet, was angesichts der verhältnismäßig kleinen Therme im Haus angenehm ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, ruhig und komfortabel ausgestattet. Teilweise allerdings mit älterem Mobilar (bis auf Betten und Sessel). Das Bad ist geräumig und komfortabel (sehr große Dusche) Das Bett ist mit einer festen sehr guten Matratze ausgestattet, Allerdings sind nicht in allen Räumen die Teppichböden erneuert. Teilweise weisen diese sehr unschöne Gebrauchsspuren und Flecken auf, was den guten Eindruck des gesamten Zimmers schmälert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, die Präsentation und Vielfalt ist hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Teilweise hatte man das Gefühl, das etwas zu wenig Personal da war (Restaurant und Bar)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale, aber sehr ruhige Lage. Nahe zur Therme Griesbach.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt 2 Pools. 1 kleinerer Thermalwasserpool innen. Dieser ist arg in die Jahre gekommen und im Winter völlig überfüllt Der Außenpool hat auch im Winter 28 Grad und ist prima geeignet zum flotten Schwimmen. Es gibt eine große Anzahl von Liegen beim Pool im Innenbereich in einem rückwärtig gelegenen Ruheraum, der allerdings zur Poolhalle nicht durch eine Türe getrennt ist ständig plätscherndes Wasser = laut. Es gibt einen weiteren sehr ansprechenden Ruheraum (modern!), der mit guten Liegen ausgestattet ist. Leider bildet dieser Raum den Hauptzugang zur Therme und ist daher nicht ruhig. Die Sauna ist verhältnismäßig klein und hat keine Tür ins Freie. Außenbereich ist nur über die Thermenhalle zu erreichen. Öffenen der Türen stört die Badegäste im Winter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Team und der Kulinarik vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr betrübt uns, dass uns dies nicht gänzlich gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass unsere Therme nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist bewusst, dass unser Wellnessbereich nicht zu den größten zählt. Daher versuchen wir mit kleineren und größeren Maßnahmen unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Gerade sind wir dabei Ideen zu sammeln um unseren Ruheraum zu optimieren. Leider ist es uns aus baulichen Gründen nicht möglich, unseren Gästen einen Zugang ins Freie aus dem Saunabereich zu ermöglichen. Als alternative Erfrischungsmöglichkeit steht Ihnen unsere Schneegrotte zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team