- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das ist kein 5-Sterne-Hotel! Hier wird gespart an jeder Stelle! Wir waren im November 2012 in diesem Hotel und damals war die Sauna bereits defekt. Bisher ist der Saunaofen (nach 6 Monaten!) immer noch nicht repariert. Auch das Dampfbad war nicht voll funktionsfähig. Der Teppichboden in den Fahrstühlen war ständig schmutzig. Auch in den Gängen waren die Bödenb mit Flecken übersäht. Zwar bemühen sich das Personal und die Servicekräfte um die Gäste, der Gesamteindruck ist aber völlig unbefriedigend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burghardt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden stellen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie bei beiden Aufenthalten unsere Finnische Sauna aufgrund eines Defekts nicht nutzen konnten. Leider waren die Reparaturen, die immer zeitnah durgeführt wurden, nicht lange von Erfolg gekrönt sodass wir uns nun dazu entschlossen haben, die komplette Sauna erneuern zu lassen. Die Renovierung steht kurz bevor und wir sind zuversichtlich, ab dann einen störungsfreien Saunagenuss für unsere Gäste bieten zu können. Der technische Defekt des Dampfbades, den Sie ansprechen, ist am Sonntagnachmittag während Ihres Aufenthaltes aufgetreten und wurde, nachdem direkt am Montag der Servicetechniker verständigt wurde, im Laufe von 2 Tagen repariert. In der Zwischenzeit waren unsere Thermen-Mitarbeiter bemüht, die Sicherung immer wieder zu aktivieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und uns so die Chance zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor