Alle Bewertungen anzeigen
Burghardt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
5-Sterne sind Vergangenheit!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das ist kein 5-Sterne-Hotel! Hier wird gespart an jeder Stelle! Wir waren im November 2012 in diesem Hotel und damals war die Sauna bereits defekt. Bisher ist der Saunaofen (nach 6 Monaten!) immer noch nicht repariert. Auch das Dampfbad war nicht voll funktionsfähig. Der Teppichboden in den Fahrstühlen war ständig schmutzig. Auch in den Gängen waren die Bödenb mit Flecken übersäht. Zwar bemühen sich das Personal und die Servicekräfte um die Gäste, der Gesamteindruck ist aber völlig unbefriedigend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burghardt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden stellen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie bei beiden Aufenthalten unsere Finnische Sauna aufgrund eines Defekts nicht nutzen konnten. Leider waren die Reparaturen, die immer zeitnah durgeführt wurden, nicht lange von Erfolg gekrönt sodass wir uns nun dazu entschlossen haben, die komplette Sauna erneuern zu lassen. Die Renovierung steht kurz bevor und wir sind zuversichtlich, ab dann einen störungsfreien Saunagenuss für unsere Gäste bieten zu können. Der technische Defekt des Dampfbades, den Sie ansprechen, ist am Sonntagnachmittag während Ihres Aufenthaltes aufgetreten und wurde, nachdem direkt am Montag der Servicetechniker verständigt wurde, im Laufe von 2 Tagen repariert. In der Zwischenzeit waren unsere Thermen-Mitarbeiter bemüht, die Sicherung immer wieder zu aktivieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und uns so die Chance zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor