Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
5 Sterne, wäre das Personal freundlicher!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes gepflegtes Hotel im Landhausstil. Es wird Frūhstück und Halbpension angeboten. Es gibt einen Innen- Aussenpool mit Thermalwasser. Sauna, Solarium und natürlich werden auch die verschiedensten Wellnessbehandlungen angeboten. Die Altersstrucktur ist, da es sich um ein Golfhotel handelt, gemischt. Im Hotel ist W-LAN inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große Zimmer mit schönem Bad. WC mit Bidet sind vom Bad durch eine Tūr abgetrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen haber wir als ausgezeichnet empfunden. Beim Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt. Leider gab es am ersten Morgen auch wieder das leidige Thema mit schlechtem Service. Als wir kamen waren sämtliche Plätze belegt. Also ließ man uns zwischen den einzelnen Stuben umher irren.Als wir dann endlich einen Tisch fanden an dem gerade Leute aufgestanden waren, hat die Bedienung den Tisch eingedeckt. Unseren Hinweis, dass die Tischdecke viele Kaffeflecken und voll Brõsel sei, hat sie damit abgetan, dass sie jetzt was anderes zu tun habe. Am Abend gab es einmal ein Galadinner und am nächsten Tag Buffet. Beides von hervorragender Qualität und Auswahl. Die Preise sind wie in einem deutschen 5 Sternehotel gehoben.


    Service
  • Schlecht
  • Leider ließ die Freunlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig. Bereits beim einchecken fühlten wir als ĺästige Gäste, die man so schnell wie möglich wieder von Rezeption weg haben wollte, obwohl wir zu diesem Zeit die einzigen Gäste waren. Da ich Schwerbehindert bin und nichts tragen kann, hat sich meine Frau mit Gepäck abgeschleppt. Dies hat Rezeptionistin gesehen. Trotzdem wurde uns das Gepäck nicht aufs Zimmer gebracht. Dies haben wir noch in keinem 5 Sternehotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Anfang der Kurzone. Die Golfplätze sin in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben lediglich die Therme genutzt. Das Ambiente ist angenehm. Es gibt ausreichende Ruhemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in so vielen Bereichen und vor allem auch kulinarisch vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Freundlichkeit des Teams vermisst haben. Ehrliche Herzlichkeit und Liebe zum Beruf sind Attribute, die unsere Mitarbeiter normalerweise auszeichnen. Den Gästen unbeschwerte Tage zu bereiten ist unser oberstes Ziel und dazu gehört auch zuvorkommender Service. Dass Ihnen mit dem Gepäck nicht geholfen worden ist, entspricht keinesfalls unserem Standard. Auch Ihre Erfahrung mit unserem Frühstücksservice spiegelt nicht unser gewohntes Feedback der Gäste wider. Umso ernster nehmen wir daher Ihre Kritik. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team