Alle Bewertungen anzeigen
Cora (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
5 Sterne, weit gefehlt
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Essen, der Service beim Essen und an der Bar einfach super! Für meine Tochter und mich habe ich 2 Einzelzimmer first-class gebucht. Leider waren bei beiden Zimmern die Bäder total veraltet, z. T. mit Schimmel. Nachts war die Heizung total laut zu hören. Dies konnte auch nach Reklamation nicht behoben werden. Im Schwimmbad war an vielen Stellen Schimmel. Wollte meiner Tochter und mir was Besonderes gönnen. Leider ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cora
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten, umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und die Sauberkeit hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben ist. Ihre Anmerkungen zur Therme haben wir umgehend an unser Thermen-Team weiter gegeben. Gerne hätten wir Ihnen auch bereits vor Ort einen Zimmerumzug ermöglicht. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team