Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
5 Sterne?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal kann sich nicht die Namen der Gäste merken auch nach 3 Tagen nicht. Wellnesstermin wurde vergessen einzutragen und fand Stunden später erst statt. Personal lässt Gäste die sich nicht auskennen und zum ersten Mal da sind komplett alleine und bemüht sich nicht. Kommunikation innerhalb des Personals gleich null. Wenn man zahlen will ist dies höchst kompliziert und nicht möglich. Man muss mehrmals kommen und dann werden Posten reingerechnet und wieder rausgerechnet. Personal nicht gut geschult nicht kompetent anscheinend auch niemand da der dies überwacht. Poolbereich definitiv viel zu klein für so eine riesen 5 Sterne Anlage, total überlaufen, keine Liegen frei, Gäste stehen dicht nebeneinander im Innenpool. Einmal dort gewesen nie wieder hingefahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen Kurzurlaub nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass in so vielen Bereichen unser Service nicht Ihren Erwartungen und unserem Standard entsprochen hat. So hätte es nicht passieren dürfen, dass vergessen wurde Ihren Wellnesstermin auch einzuplanen. Auch wenn die Behandlung doch noch stattfinden konnte, kann ich Ihren Unmut gut verstehen. Ich werde hier gemeinsam mit den Mitarbeitern an unserer Rezeption nochmals die Abläufe besprechen um ein solches Versehen einmalig bleiben zu lassen. Auch die Schwierigkeiten mit der Rechnung bei Ihrer Abreise werde ich in diesem Zusammenhang zum Thema machen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies normalerweise reibungslos funktioniert und wir die Ursache für die Verzögerung finden und beseitigen werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor