- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal kann sich nicht die Namen der Gäste merken auch nach 3 Tagen nicht. Wellnesstermin wurde vergessen einzutragen und fand Stunden später erst statt. Personal lässt Gäste die sich nicht auskennen und zum ersten Mal da sind komplett alleine und bemüht sich nicht. Kommunikation innerhalb des Personals gleich null. Wenn man zahlen will ist dies höchst kompliziert und nicht möglich. Man muss mehrmals kommen und dann werden Posten reingerechnet und wieder rausgerechnet. Personal nicht gut geschult nicht kompetent anscheinend auch niemand da der dies überwacht. Poolbereich definitiv viel zu klein für so eine riesen 5 Sterne Anlage, total überlaufen, keine Liegen frei, Gäste stehen dicht nebeneinander im Innenpool. Einmal dort gewesen nie wieder hingefahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen Kurzurlaub nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass in so vielen Bereichen unser Service nicht Ihren Erwartungen und unserem Standard entsprochen hat. So hätte es nicht passieren dürfen, dass vergessen wurde Ihren Wellnesstermin auch einzuplanen. Auch wenn die Behandlung doch noch stattfinden konnte, kann ich Ihren Unmut gut verstehen. Ich werde hier gemeinsam mit den Mitarbeitern an unserer Rezeption nochmals die Abläufe besprechen um ein solches Versehen einmalig bleiben zu lassen. Auch die Schwierigkeiten mit der Rechnung bei Ihrer Abreise werde ich in diesem Zusammenhang zum Thema machen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies normalerweise reibungslos funktioniert und wir die Ursache für die Verzögerung finden und beseitigen werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor