Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tania (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Abgewohnte Einrichtung & billige Fertigküche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Besuch im Hotel Maximilian war für uns ein Tiefpunkt unserer Hotelerfahrungen. Wir waren zum Brunch in diesem Hotel und es war einfach grauenhaft: - total abgewohntes Mobiliar (z.B. Polster verschliessen, Holzvertäfelungen stark abgenutzt) - Essen ein Alptraum mit geschmacklosem Fertigessen (Ente sah aus wie Ente, hat aber nach nichts gescheckt-auch nicht die Soße, billigste Wurst, ausgetrockneter Fisch, Nachspeisenbuffet nur geschmacklose Fertig-Kuchen und vieles vieles mehr). Wir haben fast alles zurück gehen lassen (so wie auch andere Gäste) und uns war trotzdem den ganzen Nachmittag/Abend schlecht. Trotz Reklamation haben wir bislang keine Rückmeldung erhalten (Reklamations-Management fehlt). Das Hotel ist meilenweit entfernt von einem 5*-Standard. Eine der enttäuschendsten Hotelerfahrungen, die wir jemals gemacht haben.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tania
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Brunch im Maximilian nicht ganz erfüllen konnten und Sie sich gezwungen sahen, Ihrer Verärgerung auf mehreren Wegen im Internet und als Email (am späten Abend des 25. Dezember) Ausdruck zu verleihen. Der Weihnachtsbrunch war sehr gut gebucht und wir haben ansonsten nur positive Rückmeldungen erhalten. Wir werden prüfen, wie es zu Ihrem Eindruck kommen konnte. Besonders leid tut uns, dass unsere Entschädigung, die wir Ihnen am 28. Dezember auf dem Postweg zugesandt haben, Sie nicht schnell genug erreicht hat. Dies mag den Feiertagen geschuldet sein, dennoch möchten wir ausschließen, dass die Sendung verloren gegangen ist. In diesem Fall bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team