- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Qual statt Quellness: Überfordertes, freches, aggressives Personal im Restaurant. Der Service eines viergängiges Menus dauerte drei Stunden. Die 6 qm große Entenbrust bedeckte die teelöffelgroße Menge des Rotkrauts. Die Vorspeise harmonierte diesbezüglich in der Größe. Das überhitzte Zimmer war bei Anreise nicht mit Vorhängen verdunkelt. Das Erker-Zimmer ist wie schon im Vorjahr nicht vollständig verdunkelbar. Eine Verbesserung scheint niemanden zu interessieren. Seit unsere Bewertung vom August 2012 anlässlich des ersten Aufenthalt ist hier nichts mehr passend. Fünf Sterne Superior kann man in Bayern offensichtlich kaufen. Wir hatten nur noch einen Wunsch: Ins Auto und weg!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annelore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir auch Sie beim Galamenü am ersten Augustwochenende enttäuscht haben. Wie auch schon mehrere andere Gäste hier geschildert haben, ist einiges schief gegangen. Dies hätte keinesfalls passieren dürfen und als neuer Direktor des Hauses nehme ich die Herausforderung an, gemeinsam mit dem gesamten Team derartiges künftig zu verhindern. Auch Ihrer wiederholten Kritik an der Verdunkelbarkeit des Zimmers werde ich mich persönlich annehmen und prüfen, wie wir hier möglichst rasch Abhilfe schaffen können. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor