Alle Bewertungen anzeigen
Annelore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Auf nimmer wiedersehen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Qual statt Quellness: Überfordertes, freches, aggressives Personal im Restaurant. Der Service eines viergängiges Menus dauerte drei Stunden. Die 6 qm große Entenbrust bedeckte die teelöffelgroße Menge des Rotkrauts. Die Vorspeise harmonierte diesbezüglich in der Größe. Das überhitzte Zimmer war bei Anreise nicht mit Vorhängen verdunkelt. Das Erker-Zimmer ist wie schon im Vorjahr nicht vollständig verdunkelbar. Eine Verbesserung scheint niemanden zu interessieren. Seit unsere Bewertung vom August 2012 anlässlich des ersten Aufenthalt ist hier nichts mehr passend. Fünf Sterne Superior kann man in Bayern offensichtlich kaufen. Wir hatten nur noch einen Wunsch: Ins Auto und weg!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelore
    Alter:51-55
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir auch Sie beim Galamenü am ersten Augustwochenende enttäuscht haben. Wie auch schon mehrere andere Gäste hier geschildert haben, ist einiges schief gegangen. Dies hätte keinesfalls passieren dürfen und als neuer Direktor des Hauses nehme ich die Herausforderung an, gemeinsam mit dem gesamten Team derartiges künftig zu verhindern. Auch Ihrer wiederholten Kritik an der Verdunkelbarkeit des Zimmers werde ich mich persönlich annehmen und prüfen, wie wir hier möglichst rasch Abhilfe schaffen können. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor