Alle Bewertungen anzeigen
Siegmund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Ausser dem Essen und Service waren wir enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben telefonisch ein Zimmer mit Hund gebucht der 4 kg schwer ist und die Dame sagte uns , es werden geringe Kosten dafür anfallen , soweit auch ok. Beim Bezahlen für unseren Hund , hat die Hoteldame dann pro Tag 19.- Euro und für die Endreinigung 65.- Euro berechnet, obwohl unser kleine Hund nichts im Zimmer hinterließ . So kann man auch die Kasse füllen , finde ich eine große Frechheit diese Abzocke. Das Hotel mit 5 - Sterne zu bewerten ist nur der pure Wahnsinn , alles nur in die Jahre gekommen und nichts gemacht. Zimmer schlampig gereinigt, das Wasser im Waschbecken lief nicht ab, erst nach reklamieren, große Flecken im Zimmereingang - Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nicht mehr weiter empfehlen und auch nicht mehr betreten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmund
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie mit der Gebühr für die Mitnahme Ihres Hundes nicht einverstanden sind. Die vierbeinigen Lieblinge unserer Gäste sind im Maximilian herzlich willkommen. Allerdings müssen wir, auch auf Rücksicht auf eventuell allergische Gäste, besondere Maßnahmen ergreifen. So haben wir spezielle Zimmer, die an Gäste mit Hund vermietet werden. Möchte ein Gast ein anderes Zimmer, machen wir dies gerne möglich, müssen jedoch aufgrund des sehr viel höheren Reinigungsaufwandes eine Gebühr berechnen. Dies sprechen wir im Vorfeld mit den Gästen ab und kommunizieren dies auch in unseren Angeboten und Bestätigungen. Wir bedauern sehr, dass es hier wohl zu einem Missverständnis gekommen ist. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team