Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat in Allem stark in der Qualität nachgelassen, vor allen Dingen im Service kommt es sehr darauf an wer diesen gerade macht. So wie ich gehört habe wird das Hotel nun von einer Investmentgesellschaft geführt und da weiß man was man bekommt. Unter dem ehemaligen Besitzer Fam. Hartl war es um Einiges besser.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass unser Service nicht immer unserem Standard entsprochen hat. Wir werden prüfen, wie es zu Ihrem Eindruck kommen konnte. Service und Dienstleistung im Allgemeinen wird immer sehr stark vom einzelnen Mitarbeiter geprägt. Seine Freundlichkeit ist es, die den Unterschied ausmacht. Nicht nur deshalb können wir Ihre Bedenken, dass dies mit einem Betreiberwechsel zu tun hätte, zerstreuen. Die Eigentumsverhältnisse im Quellness Golf Resort sind seit vielen Jahren stabil und auch Herr Hartl zählt immer noch dazu. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team