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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Der schöne Schein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wir sind gerne bereit, sehr gutes Geld für eine "Fünf Sterne Leistung" zu bezahlen. Vielleicht waren wir zur falschen Zeit im Urlaub. . Im Sommer wenn die Golfspieler und nicht die Seminarteilnehmer anreisen, schaut das von der Essensqualität sicher ganz anders aus. . Auch wurde während des Frühstücks schon für die Seminarteilnehmer der Mittagstisch eingedeckt. Wir hatten den Eindruck, dass wir eher stören als weiterhin in Ruhe frühstücken zu können. .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung und der Qualität unserer Kulinarik nicht ganz zufrieden waren. Gerade im Urlaub ist das Frühstück das erste Highlight des Tages. Sich durch das vielfältige Buffet zu probieren, ohne Zeitdruck zu genießen und den Morgen ganz entspannt beginnen lassen – das macht Urlaubslaune. Daher betrübt es uns sehr, dass Sie sich durch unsere Servicemitarbeiter gestört gefühlt haben. Wir werden unsere Abläufe nochmals überarbeiten um allen Gästen bestmöglich gerecht zu werden. Auch Ihre Kritik an unserem Speisenangebot würden wir gerne zur Verbesserung unseres Angebotes nutzen. Daher möchte ich Sie bitten, falls es Ihre Zeit erlaubt, sich mit uns in Verbindung zu setzen um nähere Details zu erfahren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor