Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Die ganz grosse Enttäuschung !!!
1,0 / 6

Allgemein

Gross, unpersönlich, Zimmer alt auf neu gemacht, Teppich anstatt Holzboden, schmutzigPreis für 5 Sterne, für Sauberkeit, Freundlichkeit, Qualität des Essens, max 1 Stern Sind 1 Tag früher abgereist, haben um Anruf der Direktion gebeten, keine Diskussion beim Auschecken da mehrere Gäste auch warteten Schlimmer geht es wirklich kaum, schöne Homepage mit Angebot für 5 Sterne


Zimmer

nicht sauber, Bad nicht sauber, alte Ausstattung


Restaurant & Bars

Salatbuffet lieblos, Schlange stehen für miese Qualität Vorspeise ohne Geschmack, ohne Dressing, musste zur Salatbar gehen, Öl u Pfeffermühle suchen, Pfeffermühle gab es keine


Service

unfreundlich, inkompetent, Rotwein mit Weissweingläser, Glas zerschlagen beim Hinstellen der Wasserflasche


Lage & Umgebung

ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness Angebot für 221 Zimmer, kleine Sauna, kleines Schwimmbecken innen, keine Liege frei, Aussenbecken mit 28 Grad angeschrieben, keiner im Wasser, hat vielleicht 20 Grad


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass es nicht zu einem persönlichen Gespräch gekommen ist. Wir haben nach Ihrer Abreise mehrfach versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wir bedauern auch, dass es wohl im Vorfeld zu Missverständnissen im Hinblick auf die Zimmerausstattung gekommen ist. Alle unsere Zimmer sind mit Teppichböden ausgestatten und dies ist auch auf den Fotos auf unserer Homepage und in unseren Prospekten ersichtlich. Leider hätten wir Ihnen hier also keine Alternative anbieten können. Dennoch hätten wir gerne direkt während Ihres Aufenthalts versucht, nachzubessern und auf Ihre Wünsche einzugehen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team