Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich A. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Die Zeiten ändern sich
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine Empfehlung... Altes Hotel, mittlerer Service, woher hier die Sterne kommen?... In der Gruppe gibt es bessere Leitung günstiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich A.
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik in Form von Punktabzug nehmen wir zum Anlass uns in diesen Bereichen weiter zu verbessern. Besonders leid tut uns, dass Sie unseren Service als mittelmäßig empfunden haben. Das Wohlbefinden des Gastes steht im Zentrum unserer täglichen Arbeit und unser gesamtes Team nimmt jeden Tag aufs Neue die Herausforderung an unsere Gäste zu begeistern. Ehrliche Herzlichkeit, Liebe zum Beruf und gelebte Gastlichkeit sind die Motivatoren, die uns antreiben. Wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist und werden gemeinsam besprechen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Die Ansprüche an ein 5-Sterne-Haus sind sehr hoch und unterliegen regelmäßigen Prüfungen durch eine Kommission der DEHOGA. Dadurch wird sichergestellt, dass die Hotels einer Kategorie auch die gleichen Leistungen bieten und die Hotelsterne eine verlässliche Grundlage für die Entscheidung des Gastes bilden. Erst kürzlich wurde unsere 5-Sterne-Klassifizierung für drei weitere Jahre bestätigt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team