- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine Empfehlung... Altes Hotel, mittlerer Service, woher hier die Sterne kommen?... In der Gruppe gibt es bessere Leitung günstiger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich A. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik in Form von Punktabzug nehmen wir zum Anlass uns in diesen Bereichen weiter zu verbessern. Besonders leid tut uns, dass Sie unseren Service als mittelmäßig empfunden haben. Das Wohlbefinden des Gastes steht im Zentrum unserer täglichen Arbeit und unser gesamtes Team nimmt jeden Tag aufs Neue die Herausforderung an unsere Gäste zu begeistern. Ehrliche Herzlichkeit, Liebe zum Beruf und gelebte Gastlichkeit sind die Motivatoren, die uns antreiben. Wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist und werden gemeinsam besprechen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Die Ansprüche an ein 5-Sterne-Haus sind sehr hoch und unterliegen regelmäßigen Prüfungen durch eine Kommission der DEHOGA. Dadurch wird sichergestellt, dass die Hotels einer Kategorie auch die gleichen Leistungen bieten und die Hotelsterne eine verlässliche Grundlage für die Entscheidung des Gastes bilden. Erst kürzlich wurde unsere 5-Sterne-Klassifizierung für drei weitere Jahre bestätigt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team