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Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Dieses Hotel hat 5-Sterne nicht verdient
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Frühstück hat höchstens 3-Sterne-Niveau, außerdem haben wir mehrfach ungenießbare (verdorbene) Lebensmittel zurückgeben müssen. Das Geschirr war z.T. noch schmutzig und noch naß vom Abwasch. Die sanitäre Verhältnisse im Saunabereich sind nur solange ausreichend, wie es genügend Handtücher gibt. Im Außenbecken sind fast alle Fugen mit Algen verschmutzt. Der Fussboden im Innenbereich des Schwimmbades ist z.T. sehr glatt (weil nicht gut und ausreichend gereinigt?).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Unseren Gästen unvergessliche und unbeschwerte Tage im Maximilian zu bereiten, ist unser oberstes Ziel. Daher bedauern wir umso mehr, dass unsere Serviceleistung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Frühstück als erstes Highlight des Tages bildet die Basis für einen gelungenen Urlaubstag. Sich gemeinsam Zeit nehmen und sich durch ein reichhaltiges Buffet zu probieren, das ist wahres Urlaubsvergnügen. Ein vielfältiges Angebot, eine ansprechende Präsentation, freundlicher Service und nicht zuletzt qualitativ einwandfreie und hochwertige Produkte sind hier Grundlage unserer täglichen Arbeit. Es tut uns sehr leid, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall gewesen ist. Ich darf Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. In unserer Max-Therme mit Sportaußen- und Thermalinnenbecken, türkischem Aromadampfbad, Saunalandschaft und Schneegrotte erwartet Sie das heilkräftige Bad Griesbacher Thermalmineralwasser für entspannte Stunden. Wie in allen Bereichen des Hauses achten wir besonders in diesem sensiblen Bereich auf Hygiene und Wohlfühlatmosphäre. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, Ihnen neben Sauberkeit auch das passende Ambiente zu bieten und halten auf Nachfrage gerne noch ein zusätzliches Handtuch für Sie bereit. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung offen kund zu tun, denn nur so sind wir in der Lage, unserer Servicequalität und Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor