Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
diesmal meserabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abendessen in ungewohnt schlechter Qualität, teils ungenießbar versalzen, Haar im Gemüse, Bedienung durch schweißtropfenden Ober, kein Buffet. Auch Ambiente durch Corona-Einschränkungen sehr entwertet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ungelüftet, sehr überhitzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ungewohnt schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • unappetitlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut, wie immer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht ganz wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir bei den sommerlichen Temperaturen ein mobiles Klimagerät oder einen Ventilator angeboten. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns anzusprechen! Auch Ihre Anmerkungen zum Abendessen treffen uns sehr, da gerade unsere Kulinarik von unseren Gästen normalerweise sehr gelobt wird. Wir werden ergründen, wie es zu Ihrem Eindruck kommen konnte. In Zeiten von Corona läuft vieles anders als gewohnt. Unser Alltag ist ein anderer geworden. Um einen sicheren Urlaub für unsere Gäste zu ermöglichen und auch unsere Mitarbeiter zu schützen, hat die Bayerische Staatsregierung ein Hygienekonzept für den Hotelbetrieb erstellt. Neben Maskenpflicht und Abstand ist hier die Reduzierung von Kontaktflächen ein wesentlicher Bestandteil. Viele Annehmlichkeiten für die Gäste sind somit aktuell nicht möglich. Ein wunderschön gedeckter Tisch mit Tischdecke und kunstvoll gefalteten Stoffservietten sind normalerweise selbstverständlich, aktuell aber nicht umsetzbar. Zudem hat sich durch die Einhaltung des Abstandes auch die Anzahl der zur Verfügung stehenden Tische reduziert. Auch die Zimmer sehen nun nüchterner aus. Zierkissen, Tagesdecken, Zeitschriften und Prospekte sowie der Inhalt der Minibar und die dazugehörigen Gläser mussten weichen um Ihren Aufenthalt sicher zu machen. Selbstverständlich bringen wir Ihnen alles, was Sie zum Wohlfühlen benötigen, gerne auf Anfrage. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team