Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Eigentlich war es einmal ein tolles Haus
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es Diät zwei Arten von Mitarbeitern. Mitarbeiter die den Service kennen und leider dpi Anderen. Das Bad mit der Wannendusche ist eine Zumutung. Eine nicht erreichbare Rezeption kann man sich auch nicht leisten. Jedoch glaube ich, dass diese Punkte niemanden im Hause interessieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass unsere Leistung während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zuvorkommender Service in allen Bereichen ist es, was den Komfort eines Hotels ausmacht. Ob unsere Damen im Housekeeping mit einem zusätzlichen Kopfkissen oder einer anderen Decke behilflich sein können, besondere Wünsche im Restaurant oder Ausflugstipps unserer Gästebetreuerin – dem gesamten Team liegen unsere Gäste am Herzen. Um jedoch Ihre Erfahrungen zu nutzen um unseren Service noch weiter zu verbessern, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gerne würden wir mehr erfahren um aus Fehlern auch lernen zu können. Service beginnt bei uns schon vor der Anreise. Unser Team der Reservierung versucht stets gemeinsam mit unseren Gästen das perfekte Angebot für die individuellen Bedürfnisse zu finden. Dazu gehört auch ein Zimmer, in dem man sich wohl fühlt. Ob unterschiedliche Ausblicke, wie in Ihrem Fall in unseren Kräutergarten, verschiedene Ausstattung in unterschiedlichen Kategorien oder eben auch die Wahl zwischen Badewanne und Dusche – Ihr Wunsch entscheidet. Dennoch kann es vorkommen, dass sich die getroffene Wahl vor Ort doch nicht als die optimale herausstellt. In diesem Fall bieten wir unseren Gästen, nach Verfügbarkeit, Alternativen und die Möglichkeit eines unkomplizierten Zimmerumzuges an. In diesem Fall, wie auch für viele andere Fragen, ist unsere Rezeption erste Anlaufstelle. Als 5 Sterne Hotel ist diese rund um die Uhr besetzt und somit jederzeit erreichbar. Ich möchte allerdings nicht ausschließen, dass es zu kurzen Wartezeiten kommen kann, sollten alle Mitarbeiter gerade persönlich oder am Telefon im Gespräch mit einem anderen Gast sein. Hier bitten wir um etwas Geduld. Unsere Gäste sind der Schatz unseres Hauses und ihr Wohlbefinden und ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Gästefragebögen auf den Zimmern, der direkte Kontakt und auch diese Plattform sind Möglichkeiten Lob und Tadel mitzuteilen. Auch wenn uns Lob schmeichelt und die Mitarbeiter motiviert, ist es Kritik, die uns dazu anspornt, den Standard hoch zu halten und unentwegt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor