Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Ein Hotel im Umbruch
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte auf uns von außen einen guten Eindruck. Der Empfang war freundlich. Beindruckend die Größe der Lobby über mehrere Etagen! Man merkt aber schnell, dass die beste Zeit des Hotels vorüber ist. Fünf Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt. Für Golfer ein tolles Hotel, wer nur Quellness möchte, sollte auf die Renovierung warten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neu gestaltetes Zimmer, das uns sehr gefallen hat. Einzig im Bad hätten wir uns statt der Badewanne eine Dusche gewünscht. Die Betten sehr bequem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Die Küche ist sehr gut, sowohl beim reichhaltigen Frühstücksbüffet, wie abends bei Menue oder bayerischen Büffet.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut gereinigt. Einzig die Teppiche der Flure und Fahrstühle benötigen eine Auffrischung, wie überhaupt die Farbwahl und Gestaltung gewöhnungsbedürftig ist. Charme der 70 er Jahre! Der Service in der Gastronomie war bemüht freundlich, aber nicht immer kompetent. Zum Fischessen sollte stets ohne Aufforderung ein Fischbesteck eingedeckt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bad Griesbach bietet beste Shopping-Möglichkeiten. Passau und Regensburg bieten sich für Ausflüge an. Für Golfer ein Eldorado!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Thermalbad wirkt sehr antiquiert und dringend renovierungsbedürftig. Der Ruhebereich wurde neu gestaltet, ist aus unserer Sicht aber nicht gelungen, da er im Durchgangs- und Eingangbereich liegt. Die Sauna wirkt recht neu, aber auch sehr klein. Es gibt die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu trinken, leider in einem sehr ungemütlichen Raum. Das Sportangebot im Fitnessbereich war sehr gut, die Geräte neu und die Trainer kompetent und motivierend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in so vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten und bedauern zugleich, dass uns dies in der Gesamtheit nicht ganz gelungen ist. Auch wenn das Maximilian 2011 bereits seinen 20. Geburtstag feiern durfte, steht die Zeit bei uns im Haus nicht still. So wurde bereits 2007 der Ruheraum als Themenruheraum installiert und der Kids Club als Indoor-Spielanlage angelegt. 2010 und 2011 wurden 76 Zimmer, die Schönheitsoase, die Physiotherapie und die Ayurveda neu gestaltet. Neben diesen großen Neuerungen gibt es immer wieder kleine Neuerungen um im gesamten Haus eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Neue Liegen in der Therme und im Außenbereich, die Neugestaltung der Sonnenterrasse, frische Ideen für die Präsentation der Buffets gehören ebenso dazu wie beispielsweise die Schaffung neuer Angebote in den Bereichen Medizin und Wellness. Gerade als 5 Sterne Superior Haus sind wir uns dem Anspruch unserer Gäste stets bewusst und versuchen sowohl bei der Ausstattung als auch beim Servicegedanken hohe Standards zu setzen und stellen uns der Herausforderung diese jeden Tag aufs Neue zu erreichen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, konstruktive Kritik zu üben, denn nur so sind wir in der Lage, unseren Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor