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Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Ein Hotel wird seinem Anspruch nicht gerecht!
3,8 / 6

Allgemein

Im Hotel werden nach schriftlicher Mitteilung der Hotelmanagerin "rauschende Feste" am Ende einer sportlichen Veranstaltung gefeiert. Nicht berteiligte Gäste müssen dies ertragen, was im konkreten Fall hieß: kein Schlaf bis um 2:00 nachts. Mngmt war nicht zu sprechen, durfte nicht gestört werden. Aber Frühstück im Freien erst ab 8:00 um Ruhe der Gäste nicht zu stören. Anspruch und Wirklichkeit hinsichtlich Ruhe, Erholung und Gastfreundlichkeit liegen weit auseinander. Golfarrangements funktionieren reibungslos.


Zimmer
  • Gut
  • Komfortzimmer zufriedenstellend und Service ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Während der normale Gastronomische Service zufriedenstellend war, sind jedoch erhebliche Qualitätsmängel sichtbar (verfaultes und angeschimmeltes Obst als "Gastgeschenk).


    Service
  • Eher schlecht
  • Großveranstaltungen können den Hotelbetrieb für die restlichen Gäste erheblich beeinträchtigen. WLAN-Preise sind mit fast 100 € prohibitiv zumal frei verfügbare Stationen durch Großveranstasltungen nicht verfügbar waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal für Golfer; Ein Shuttle Service zu Golfanlagen wurde nicht angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich und Pool gut;


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:11