Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Ein nicht entspannender Wochenbeginn
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand: in die Jahre gekommenes Hotel Hatten ÜF - Frühstücksprodukte top Gästestruktur: älter als 70 Wlan wird nach einer Stunde unterbrochen und man muss sich neu einloggen. In Bad Griesbach gibt es bessere Hotels, was den Spa bereich betrifft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten REGENWETTER ... dies verursachte ein dauerklopfen am Balkon, weil die regentropfen vom Obergeschoß auf unseren heruntertropfte.... klick, klick, klick.... ein tolles geräusch.... vermutlich hören dies die Stammgäste mit einem Alter von 80 oder mehr nicht mehr... Bad / WC wurde vor Jahren renoviert, jedoch sind bereits wieder viele Gebrauchspuren vorhanden. Der Bettenlattenrost quitscht beim hineinsitzen .. TV, Minibar vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet - alles da was man braucht.... nur der Filtercafe ist nicht mehr Stand der Zeit !!! hätte mir einen Espressocafe erwartet. der Halbpensionsaufpreis von 30€ je person ist auch nicht wenig....


    Service
  • Eher schlecht
  • ok, einem 5* Hotel jedoch nicht entsprechend bei dieser Preisklasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • gleich neben der Wohlfühlterme, jedoch nicht über direkten zugang erreichbar. Einige andere Hotels in Bad Griesbach haben einen Bademantelzugang zur Therme.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebot: hmmm... wollten uns im Ruhebereich des Hallenbades erholen.. dies ist UNMÖGLICH !!! die Liegen quitschen, laufend gehen Gäste durch diesen Raum da das Hallenbad nur über den Ruheraum ereichbar ist!! Wie soll man sich da erholen??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten und Sie in so vielen Bereichen unseres Hauses Anlass zur Kritik hatten. Besonders leid tut uns, dass Sie einen direkten Zugang zur öffentlichen Therme von Bad Griesbach erwartet hatten. Es ist richtig, dass einige Hotels über einen so genannten Bademantelgang verfügen und auch damit werben. Das Maximilian gehört allerdings nicht dazu, sondern bietet eine hoteleigene Therme, die nur von Hausgästen genutzt werden kann. Auch Ihre anderen Anmerkungen werden wir im Kreise der Abteilungsleiter besprechen. So werden wir künftig mehr darauf hinweisen, dass unsere Gäste beim Frühstück selbstverständlich auch Kaffeespezialitäten direkt bei unserem Service-Team bestellen können. Auf das Wetter haben wir leider keinen Einfluss und werden so wohl auch künftig nicht verhindern können, dass je nach Windrichtung auch Regen an die Fenster tropft. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team