Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Einmal und nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein Hotel für einen erholsamen Urlaub. Wer auf Musik bis tief in die Nacht steht (Do.-Sa.) ist hier eher richtig. Unser Zimmer lag zur Strassenseite. (Verkehrsberuhigte Zone) Die Strasse teilweise mit Kopfsteinpflaster, Verkehr bis nachts und wieder am frühen morgen, wesentlich lauter, als auf Asphalt. Für uns keine Erholung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Da mir und meinen Mitarbeitern das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, bedauern wir umso mehr, dass Ihr Zimmer sowie unsere Live-Musik an der Bar nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Das Hotel Maximilian verfügt über 221 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und mit unterschiedlichen Ausblicken. Unsere Reservierungsabteilung versucht stets, gemeinsam mit den Gästen bereits bei Buchung das passende Zimmer auszuwählen. Auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich einzugehen ist unser Ziel. Dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat, tut uns sehr leid. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort bereits andere Zimmer als Alternativen angeboten um Ihnen so unbeschwerte Urlaubstage zu ermöglichen. Für unsere Gäste bieten wir ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm. Neben dem Sport- und Aktivprogramm und Ausflügen gehört dazu auch unsere Live-Musik an der Bar, zu der Sie jeden Donnerstag bis Samstag das Tanzbein schwingen können. Wir versuchen hier, mit wechselnden Bands auf die Wünsche und den Geschmack unserer Gäste einzugehen und trotz guter Stimmung an der Bar auch unseren ruhesuchenden Gästen gerecht zu werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung offen kund zu tun, denn nur so sind wir in der Lage, unsere Servicequalität und unseren Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor