Alle Bewertungen anzeigen
Ira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Enttäuschung auf der ganzen lLnie
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Allein meine vorzeitige Abreise ist Erklärung genug. Fleckiger Teppichboden, kaputte Vorhänge, Terrasse, die man wegen des nicht geräumten Schnees trotz strahlendem Sonnenschein nicht nutzen konnte, völlig überaltertes Bad, ein städtisches Schwimmbad mit Sauna ist gepflegter und hat mehr Atmosphäre , Ruheräume lieblos ohne Tageslicht und jegliches Ambiente , Auflagen der Liegen ungepflegt , der Saunabereich (Holz in der Sauna dreckig und speckig) gänzlich unansprechend! Völlig überalterte Einrichtung im Restaurant, Spinnweben an den Lampen! Frühstück und salatbuffet entsprechen in keiner Weise einem 5 Sterne Haus, das Abendessen aber qualitativ gut. Leider trug auch das Publikum ( Seminargruppen abends an der Bar) dazu bei lieber den Rest des Abends auf dem Zimmer zu verbringen statt in unangenehmer Gesellschaft.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten und Sie sich gezwungen gesehen haben frühzeitig abzureisen. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerumzug angeboten. Allerdings bitten wir auch um Verständnis, dass, gerade bei so heftigem Schneefall wie während Ihres Aufenthaltes, nicht immer alle Bereiche des Hauses komplett schneefrei gehalten werden können. Sehr hart trifft uns Ihre Kritik an unserem Frühstücksbuffet. Gerade dieses wird von unseren Gästen sehr gelobt und bietet ein sehr breites Angebot. Da wir Kritik aber auch immer als Chance für Verbesserungen sehen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine detaillierte Rückmeldung geben könnten. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team