Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir bewohnten Zimmer 265 . Es wurde als First-Class-Komfortzimmer angeboten . Alle Beinamen konnten wir inhaltlich nicht wiederfinden.Das Bad war veraltet und die Dusche funktionierte bedingt. Unappetitlich war der muffige Teppichboden. Abgesehen von den beiden Buffets in der gebuchten Woche entsprachen die anderen Abendessen nicht den Erwartungen, die ich in einem 5* Hotel habe.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem First-Class-Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort eine Alternative angeboten und alles daran gesetzt, Ihr Wohlfühlzimmer zu finden. Besonders hart trifft uns Ihre Kritik an unserer Kulinarik, da gerade diese von unseren Gästen sehr gelobt wird. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team