Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Es geht "bergab"...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einstig das beste Hotel - nun aber sind die Alterungsspuren deutlich - zunehmend werden kl. Schäden nicht repariert bzw. ausgebessert - es wird nicht mehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. ....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Schranktüren defekt , Wanne und Fugen unsauber , teils Fleckig . Armaturen schwergängig . TV klein . ....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen . Offentsichtliche Preis / Kostenersparnis bei der HP. Frühstücksbuffett ausgezeichnet. An einem Tag war der Barmann 15 Min. nicht erreichbar !


    Service
  • Eher gut
  • Bester Service

    • Rezeption

    Leider wenig geschultes Servicepersonal .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Sonstiges

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Dampfbad/Türkisches Bad
    • Ruheraum
    • Sonstiges

    Leider ist es im Salz-Ruhe-Raum zu laut. Aus dem Pool sind die Gespräche laut , weil es dort mehrmals die Stunde , sprudelt und die Wasserspeier zuschalten.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es ist für uns von großem Wert, wenn Stammgäste uns Ihre Eindrücke schildern. In der Tat kann das Hotel Maximilian mittlerweile auf eine längere Geschichte zurückblicken, trotzdem steht die Zeit nicht still und Renovierungsarbeiten werden kontinuierlich durchgeführt. Ihr Hinweis gibt uns Anlass, hier noch schneller zu handeln. Wir freuen uns, dass wir Sie weiterhin von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten, umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Abendessen nicht ganz zufrieden waren. Diesen Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden dies mit unserem langjähren Küchenchef besprechen. Besonders leid tut uns, dass die Sauberkeit hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben ist. Wir werden prüfen, warum unsere Standards nicht eingehalten worden sind und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Nochmals vielen Dank für für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach. Ihr Maximilian-Team