- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, das sich als Thermenhotel darstellt (die Badelandschaft entspricht jedoch einem 80er-Jahre Hallenbadstandard) Gästestruktur: gutsituierte Pensionäre, wir haben das durchschnittliche Gästealter um bestimmt 20 Jahre unterboten! Übernachtung mit Frühstück (ist sehr umfangreich, aber z.T. schummrige, dunkle Räume) Sauberkeit: gut Zu empfehlen für Gäste mit sehr konservativem Geschmack.
Wir hatten zwei First-Class-Zimmer mit Verbindungstür im zweiten Stock. Diese sind im beige-braun Stil neu renoviert und mit Blick zum Aussenpool (nach hinten raus).
Wir haben die Bar benutzt und gefrühstückt. Beide Male war der Service sehr zuvorkommend. Die Drinks waren gut gemixt und preislich angemessen. Das Frühstück ist vom Büffet und in jeder Hinsicht umfangreich. Gute Qualität.
Gut: uns wurde angeboten, das Auto zu parken Schlecht: Ich stand fast 5 Minuten mit drei Koffern und Taschen in der Eingangshalle herum, habe mir schließlich selbst einen Gepäckwagen gesucht und das Gepäck allein aufs Zimmer gebracht. Eines 5-Sterne-Hotel unwürdig! Wir mussten unser Gepäck auch alleine wieder zum Auto befördern.... Kinderbetreuung: war geschlossen (Sonntag) Das Personal war ansonsten immer sehr freundlich.
Thermalbad und Golfplätze rund herum, sonst sehr ländlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends spielte eine Live-Band von der Kategorie 70es, leider auf Alleinunterhalter-Niveau. Für ältere Pärchen zum schwofen aber offensichtlich genau das Richtige, wir waren enttäuscht. Die Badelandschaft war ebenfalls enttäuschend: weiß-blau gefliestes 80-Jahre-Ambiente, dazu leider in den zwei Stunden nicht einmal durchgewischt, am Boden Haare etc. - ganz wie in einem veralteten öffentlichen Hallenbad! Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Der Saunabereich ist nicht vom Bad abgegrenzt, so dass man ihn eigentlich nur mit Badehose benutzen kann. In jeder Hinsicht veraltet! Der erste Ruheraum ist neu gestaltet, war aber so kalt, dass wir ihn nicht benutzen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher bedauern wir umso mehr, dass unsere Serviceleistung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als 5-Sterne-Haus gehört nicht nur der Parkservice für Ihr Auto, sondern selbstverständlich auch der Gepäckservice zu unseren Standards. Im Maximilian übernehmen unsere beiden Hausdiener, die unseren Stammgästen als Hinterholzer-Brüder bekannt sind, dies mit viel Charme und Engagement. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Anreise diese herzliche, bayerische Begrüßung nicht genießen durften. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, um die Abläufe nochmals zu überprüfen und den Informationsfluss zu unseren Gästen zu verbessern. Eventuell hätte der Mitarbeiter, der Ihren Wagen geparkt hat, Ihnen im Anschluss auch beim Gepäck geholfen und man hat verabsäumt, Ihnen dies mitzuteilen. Auf unsere kleinen Gäste wartet im Maximilian KidsClub Spiel, Spaß und Vergnügen, während die Eltern entspannt den Aufenthalt genießen können. Außerhalb der Ferienzeiten ist der KidsClub von Montag bis Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr geöffnet. Selbstverständlich sind wir auf Anfrage und nach Voranmeldung auch außerhalb dieser Zeiten für Sie da. In unserer Max-Therme mit Sportaußen- und Thermalinnenbecken, türkischem Aromadampfbad, Saunalandschaft und Schneegrotte erwartet Sie das heilkräftige Bad Griesbacher Thermalmineralwasser für entspannte Stunden. Wie in allen Bereichen des Hauses achten wir besonders in diesem sensiblen Bereich auf Hygiene und Wohlfühlatmosphäre. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, Ihnen neben Sauberkeit auch das passende Ambiente zu bieten. So können Sie nicht nur im Wasser entspannen, sondern auch bei der Aqua-Fit Gymnastik etwas für die Fitness tun oder sich in die Thermen-Lounge bei einer Tasse Tee zurückziehen. Es freut uns, dass Sie mit der Servicequalität unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass Sie sich vom ersten Augenblick im Maximilian wie zu Hause fühlen und wir versuchen, Sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Dazu gehört auch unsere Live-Musik an der Bar, zu der Sie jeden Donnerstag bis Samstag das Tanzbein schwingen können. Wir versuchen hier, mit wechselnden Bands auf die Wünsche und den Geschmack unserer Gäste einzugehen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung offen kund zu tun, denn nur so sind wir in der Lage, unsere Servicequalität und unseren Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor