- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn das Hotel erst vor kurzem wieder als 5 Sterne Hotel bestätigt wurde, ist es das nicht wirklich wert. Die Rezeption, die Empfangshalle und das Essen sind super, allerdings gibt es da einen osteuropäischen Kellner, der ziemlich aufdringlich, teilweise sogar unfreudlich ist. Das Zimmer, das wir hatten, hatte auch keine 5 Sterne. Mag daran liegen, dass wir das Zimmer unter dem Normalpreis bekommen haben...beschädigte Möbel und klemmende Fenster, zwar neuerer Boden, aber alles in allem recht in die Jahr gekommen. Auch die benachbarten Zimmer waren nicht anders - wir hatten die Möglichkeit reinzuschauen. Das Bad ist zwar in zwei Räume geteilt und hat viele große Spiegel, jedoch nur eine kleine Badewanne, in der man beim Duschen viel Wasser auf dem Boden verteilt und beschädigte Waschbecken. Die Therme ist sehr beengt, in der Mitte des Hotels und hat nur wenige Fenster. Die beiden Becken sind ziemlich klein und man hat schnell das Gefühl der Überfüllung. Wenn man das Hotel nur zum Schlafen und Essen braucht und sonst am Golfspielen oder Wandern ist, mag das alles nicht sonderlich stören - jedoch das angepriesene "Quellness"-Gefühl ist in diesem Hotel nicht wirklich zu spüren - und wir waren schon in einigen Wellness-Hotels der gehobenen Klasse... Über das alles haben wir uns nicht direkt im Hotel beschwert, da wir nur kurz im Hotel waren und uns ein Umzug in ein anderes Zimmer zu aufwendig gewesen wäre. Die preislich höher angesetzten Zimmer haben sicher auch einen höheren Standart, jedoch sollte auch das güstigste Zimmer eines 5 Sterne Hotels, seine 5 Sterne verdienen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir mit Ihnen direkt vor Ort über die verschiedenen Punkte gesprochen. Es ist richtig, dass günstige Angebote an die günstigste Zimmerkategorie gebunden sind, dennoch steht das Wohlbefinden des Gastes im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wünsche zu erfüllen ist unser Beruf und gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Auch wenn wir versuchen, die Wünsche unserer Gäste aufgrund unserer Erfahrung zu erahnen, freuen wir uns, wenn diese auch aktiv geäußert werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team