Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Für 5 Sterne zu wenig
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wenn das Hotel erst vor kurzem wieder als 5 Sterne Hotel bestätigt wurde, ist es das nicht wirklich wert. Die Rezeption, die Empfangshalle und das Essen sind super, allerdings gibt es da einen osteuropäischen Kellner, der ziemlich aufdringlich, teilweise sogar unfreudlich ist. Das Zimmer, das wir hatten, hatte auch keine 5 Sterne. Mag daran liegen, dass wir das Zimmer unter dem Normalpreis bekommen haben...beschädigte Möbel und klemmende Fenster, zwar neuerer Boden, aber alles in allem recht in die Jahr gekommen. Auch die benachbarten Zimmer waren nicht anders - wir hatten die Möglichkeit reinzuschauen. Das Bad ist zwar in zwei Räume geteilt und hat viele große Spiegel, jedoch nur eine kleine Badewanne, in der man beim Duschen viel Wasser auf dem Boden verteilt und beschädigte Waschbecken. Die Therme ist sehr beengt, in der Mitte des Hotels und hat nur wenige Fenster. Die beiden Becken sind ziemlich klein und man hat schnell das Gefühl der Überfüllung. Wenn man das Hotel nur zum Schlafen und Essen braucht und sonst am Golfspielen oder Wandern ist, mag das alles nicht sonderlich stören - jedoch das angepriesene "Quellness"-Gefühl ist in diesem Hotel nicht wirklich zu spüren - und wir waren schon in einigen Wellness-Hotels der gehobenen Klasse... Über das alles haben wir uns nicht direkt im Hotel beschwert, da wir nur kurz im Hotel waren und uns ein Umzug in ein anderes Zimmer zu aufwendig gewesen wäre. Die preislich höher angesetzten Zimmer haben sicher auch einen höheren Standart, jedoch sollte auch das güstigste Zimmer eines 5 Sterne Hotels, seine 5 Sterne verdienen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir mit Ihnen direkt vor Ort über die verschiedenen Punkte gesprochen. Es ist richtig, dass günstige Angebote an die günstigste Zimmerkategorie gebunden sind, dennoch steht das Wohlbefinden des Gastes im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wünsche zu erfüllen ist unser Beruf und gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Auch wenn wir versuchen, die Wünsche unserer Gäste aufgrund unserer Erfahrung zu erahnen, freuen wir uns, wenn diese auch aktiv geäußert werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team