- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Innerhalb eines Aufenthaltes von drei Tagen wurde der Gang vor dem Zimmer und das Zimmer selbst nicht gesaugt. Bei unserer Anreise waren Papierschnipsel und Kaugummi am Gang, das war auch noch bei der Abreise so. Die Kosmetikbehandlung war enttäuschend, der Raum schmutzig mit Weberknechten in den Ecken und Staubflocken die aus den Lüftungsschlitzen ragten. Auch sollte Fuß- und Gesichtsbehandlung nicht im gleichen Zimmer statt finden, sollte jemand Fußpilz haben, wird dieser durch das Abschleifen im ganzen Raum verteilt und landet so wieder im Gesichtsbereich. Das Servicepersonal war überaus freundlich, das Essen hervorragend. Der empfohlene Wein sehr teuer, das stellte sich erst im nachhinein heraus. Außerdem wurde die Flasche so weit weggestellt, dass man nicht selbst nachschenken konnte. Nachdem das Personal sowieso schon sehr viel zu tun hatte, sollte man das Nachschenken selbst bestimmen dürfen. Gerne würden wir wieder ein Wochenende in diesem Hotel verbringen, allerdings ohne Anwendungen, diese entsprechen nicht dem allgemeinen Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oskar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und Ihre Kritik. Es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch und mit unserem engagierten Team überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihr positives Feedback an die Mitarbeiter weiter. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserer Serviceleistung im manchen Bereichen nicht ganz zufrieden waren. Dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht gesaugt wurde, entspricht keinesfalls unserem Standard. Ich werde gemeinsam mit unserer Hausdame Ursachenforschung betreiben um dies künftig zu verhindern. Besonders leid tut uns, dass Sie Ihre Kosmetikanwendung nicht genießen konnten. Sich in angenehmem Ambiente von fachkundigem Personal verschönern, verwöhnen und pflegen zu lassen ist etwas, das man sich nicht jeden Tag gönnt. Gerade in diesem Bereich ist Hygiene äußerst wichtig und so legen unsere Kosmetikerinnen größten Wert auf die Sauberkeit der Behandlungskabine sowie der verwendeten Geräte. Dazu gehört auch eine fachgerechte Reinigung der Kabine nach jeder Pediküre. Die von Ihnen geschilderten Unzulänglichkeiten werden wir umgehend beseitigen und unsere Abläufe dahingehend überarbeiten. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Kritik zu üben und uns dadurch zu helfen uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor