- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel, jedoch mit einigen Defiziten. Bei der Ankunft war für unser Gepäck kein Gepäckträger da, stattdessen wurde uns ein Gepäckwagen gegeben. Ein zu kleiner Bademantel wurde über die Dauer des Aufenthaltes auch nicht ausgetauscht, was bei einem 5 Sterne Hotel einfach nicht geht. Der Wellnessbereich ist für ein so großes Haus einfach zu klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass Ihnen kein Gepäckservice angeboten worden ist. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Unsere Hausdiener sind den Gästen gerne behilflich. Auch wenn es vorkommen kann, dass beide gerade für unsere Gäste unterwegs sind, lädt das Gläschen Sekt bei Anreise dazu ein, ein paar Minuten zu überbrücken. Auch Ihre Anmerkung zum Bademantel nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich haben wir verschiedene Größen vorrätig und wir werden prüfen, wir es dazu kommen konnte, dass Ihrem Wunsch nicht entsprochen worden ist. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team