- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Anreise wurden wir sehr unfreundlich empfangen, übers Hotel nicht aufgeklärt. Mein Mann hat für mich rote Rosen bestellt, diese waren wunderschön und wurden kostengünstig organisiert. War Super! Im Badezimmer fand sich neben des Toilettenpapierhalters noch die Kot-Spur unserer Vorbewohner... Am Abend sollte im Kräutergarten ein Empfang sein, der war leider nicht dort sondern wo anders. Nur das wurde uns erst nach Nachfragen mitgeteilt. Dort gab es dann als Begrüßungs-Cocktail ein Glas Sekt. Uns wurden für die Dauer des Aufenthalts keine der bezahlten Kurkarten übergeben. Der Außen-Pool ist mit schmierigen Moos an den Fugen überzogen. Die Zimmer sind stark abgewohnt und hatten schon bessere Zeiten. Wir haben ein Arrangement mit Hansi Hinterseer gebucht und vom Logenbalkon das Konzert gesehen. Leider mischten sich dann auch Hausgäste mit dazu (die keinen Eintritt hierfür bezahlt haben), redeten laut 1,5 Stunden neben uns und bedienten sich an den für uns gedachten Häppchen. Niemand vom Personal störte das, allerdings bekamen wir hierfür Bändchen (keiner achtete darauf). Auch meine Beschwerde an der Rezeption hierfür (wurde zwar zur Kenntnis genommen), jedoch nichts dagegen unternommen. Der Weck-Dienst funktionierte auch nicht, bin Gott sei Dank von selbst wach geworden (durch die Autos- die Nächte waren immer sehr laut!-) Allerdings muss man auch sagen, im Zimmer gibt es eine Bodylotion, Conditioner, Wattepads, Wattestäbchen, feuchtes Toilettenpapier. Im Wellness-Bereich eine Creme-Bar zum eincremen des Körpers bzw eine Café- Tee- Ecke wo es Getränke auf Haus gab. Das wiederum ist nicht überall Standard. Wir machen immer wieder ein Wellness-Wo-Ende hatten hierfür aber schon teilweise bessere, günstiger Hotels Alles in Allem müssten die Zimmer erneuert werden und das Personal an der Rezeption freundlicher werden und auf Beschwerden reagieren, Badezimmer gründlicher reinigen, ach ja und der Pool müsste dringend gereinigt werden , dann passt das Ganze schon zum Ambiente und Preis-Leistung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie kulinarisch und mit den kleinen Annehmlichkeiten, wie Hygieneartikeln, Pflegeprodukten auf dem Zimmer und in der Therme sowie in unserer Thermen-Lounge begeistern konnten. Gerade solche unerwarteten Kleinigkeiten sind es, die unserem Service das Sahnehäubchen aufsetzen sollen. Da mir uns meinen Mitarbeitern das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, bedauern wir umso mehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht ganz zufrieden waren. Gerade dass der Start in Ihren Urlaub, trotz der liebevollen Geste Ihres Mannes, durch fehlende Herzlichkeit und Informationen nicht so ausgefallen ist, wie in unserem Hause üblich, tut uns sehr leid. Ein nettes Lächeln kostet im Grunde nichts, ist aber unbezahlbar. Sich zu Hause fühlen, willkommen sein – das möchten wir unseren Gästen vom ersten Augenblick an vermitteln. Auch Ihre Kritik an der Sauberkeit im Badezimmer sowie im Pool nehmen wir sehr ernst. Gerade in diesen Bereichen ist Hygiene oberstes Gebot. Ich werde hier umgehend mit unserer Hausdame sprechen, gemeinsam die Checklisten überarbeiten und somit Sorge tragen, dass so etwas nie wieder übersehen wird. Auch im Pool werden wir mit geeigneten Mitteln arbeiten um unsere Standards schnellstmöglich wieder zu erreichen. Besonders leid tut uns, dass beim Highlight an diesem Wochenende, dem Konzert von Hansi Hinterseer, nicht alles so gelaufen ist, wie vorgesehen. Selbstverständlich war der Balkon exklusiv für unsere Gäste, die das Paket gebucht hatten, reserviert. Daher hatten wir auch für eine Einlasskontrolle und Bändchen gesorgt. Rückblickend betrachtet hätten wir hier länger kontrollieren müssen. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass nach Konzertbeginn andere Gäste in den reservierten Bereich gehen würden. Für weitere Events werden wir diese Erfahrungen nutzen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor