Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Golfhotel - ja, Wellnesshotel - nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man von einem tollen 5 Sterne Hotel mit tollem Wellnessbereich ausgeht ist man hier eindeutig fehl am Platz. Das Hotel wirkt stark in die Jahre gekommen. Die Zimmer abgewoht. Die Türen abgeschabt und der Teppich verschlissen und fleckig. Unserer Reklamation bezüglich des vollkommen verkalktem Duschkopfes ( der außerdem teilweise schwarz war) wurde sofort nachgekommen. Das Personal ist an diese Stelle ganz besonders lobenswert zu erwähnen. Sowohl an der Rezeption , bei der Physiotherapie als auch im Restaurant war immer sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels lächerlich. Ein Innenpoolchen und 2 Saunen sind fast ein Hohn für die Bezeichnung Wellnesshotel. Unser Fazit: Wenn man Golf spielt und nur nach der Golfrunde ein bisschen Wellness will, dann ist das Hotel ausreichend. Falls man ein günstiges Angebot erwischt . Zum regulären Preis ist es zu teuer. Als Wellnesshotel ist es ungeeignet. Dann lieber ins Ludwig oder Fürstenhof gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unseres war sehr in die Jahre gekommen und auch nicht sehr sauber. Das wäre renovierungswürdig gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und ausgewogene Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nettes Personal . Egal wo


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, aber gerade die Zimmer zum Kreisverkehr sehr laut dank Kopfsteinpflaster


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu wenig Wellnessangebot . Aber die Therme ist nebenan. Schade wenn man die nutzen muss neben so einem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Sie im Bereich Service und Gastronomie vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Uns ist bewusst, dass ein Haus mit über 25jähriger Geschichte auch umhegt werden will. Daher haben wir beispielsweise in den letzten Jahren über 60 Zimmer aufgefrischt und unsere MAX-Therme komplett neu gestaltet. Auch wenn wir unseren Wellnessbereich aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht vergrößern konnten, haben wir mit viel Liebe zum Detail versucht, die Räumlichkeiten optimal zu gestalten. Mit unserem neuen Ruheraum Salz&Wärme haben wir beispielsweise einen neuen Rückzugsort geschaffen. Dies waren nicht die einzigen Neuerungen im Haus und gerade sind wir dabei, verschiedene Maßnahmen für dieses Jahr zu fixieren um weiter frischen Wind durchs Maximilian wehen zu lassen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team