Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Golfurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel gefällt uns immer noch gut, obwohl es inzwischen auch in die "Jahre" gekommen ist. Zu bemängeln war der Service im Restaurant beim Frühstück. Anscheinend wird z.Zt. sehr viel mit AZUBIS gearbeitet, so wurde man teilweise gar nicht gesehen wenn man kam, so dass der Kaffee erst angefordert werden musste. Das benutzte Geschirr stand ewig auf dem Tisch. Es war anscheinend keine richtige Anleitung vorhanden. In unserem Appartement Nr. 5 konnte man kaum schlafen, da die Betten im hinteren Teil stehen wo es keine Lüftung gibt. Es war zwar sauber aber auch hier sollte man mal etwas renovieren. Fazit: In diesem Jahr waren wir nicht so zufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:66-70
Bewertungen:3