Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGolfurlaub
Ute (66-70)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gefällt uns immer noch gut, obwohl es inzwischen auch in die "Jahre" gekommen ist. Zu bemängeln war der Service im Restaurant beim Frühstück. Anscheinend wird z.Zt. sehr viel mit AZUBIS gearbeitet, so wurde man teilweise gar nicht gesehen wenn man kam, so dass der Kaffee erst angefordert werden musste. Das benutzte Geschirr stand ewig auf dem Tisch. Es war anscheinend keine richtige Anleitung vorhanden. In unserem Appartement Nr. 5 konnte man kaum schlafen, da die Betten im hinteren Teil stehen wo es keine Lüftung gibt. Es war zwar sauber aber auch hier sollte man mal etwas renovieren. Fazit: In diesem Jahr waren wir nicht so zufrieden.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |