Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Hat keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

von 5 Sternen ist man anderes gewohnt (trotz vielfacher Ankündigung wurden die Badetücher für den Wellnessbereich nicht gewechselt, obwohl sie nass waren, Bademeister nicht besonders arbeitswütig, Barpersonal schwierig) Auswahl Minibar überschaubar (2 Personen dürfen nicht dasselbe trinken wollen)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Die Ansprüche an ein 5-Sterne-Haus sind sehr hoch und unterliegen regelmäßigen Prüfungen durch eine Kommission der DEHOGA. Dadurch wird sichergestellt, dass die Hotels einer Kategorie auch die gleichen Leistungen bieten und die Hotelsterne eine verlässliche Grundlage für die Entscheidung des Gastes bilden. Erst kürzlich wurde unsere 5-Sterne-Klassifizierung für drei weitere Jahre bestätigt. Dennoch sind die Erwartungen der Gäste, was genau ein 5-Sterne-Haus ausmachen soll, so unterschiedlich wie die Anforderungen, was ein Urlaub bieten soll. Während der eine einfach nur entspannen möchte, braucht der andere Action. Unser Verständnis von 5 Sternen ist ein zuvorkommender, herzlicher Service und nicht nur die rein formalen Kriterien der DEHOGA. Daher bedauern wir sehr, dass wir hier hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben sind. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team