Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Hotel ist kein 5 Sterne Haus!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind ganz normaler Standart. 3-4 Sterne. Das Hotel ist sauber bis auf den Wandluster in der Therme! So etwas staubiges hab ich noch nie gesehen. Die Therme ist so veraltet, also auf keinen Fall empfehlenswert und auch weit weg von 5 Sternen. Das schönste in diesem Hotel ist die Lobby, die Bar mit Livemusik und das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich! Alles andere hat 3 Sterne verdient. Bademantelmarkierungen (ganz einfach Holzwäscheklammer draufmachen mit Zimmernummer.) Den Riesen Wandluster in der Therme putzen. Öffnungszeiten der Therme verlängern. Saftbar oder Snack in der Therme (normal im 5 Sterne Bereich) Therme erneuern -dringend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach und sauber! Auf keinen Fall 5 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie ist auch sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut! Zum Golfen ideal!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Golfen war super, Unterhaltung auch. Therme ist veraltet und nicht empfehlenswert. Sauna viel zu klein für das große Hotel, keine Freigang möglich! Sehr altmodisch und absolut nicht 5 Sterne Kategorie in der Therme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob an die Kollegen weiter. Umso mehr betrübt es uns, dass unsere Therme nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vor allem Ihren Hinweis auf den Wandleuchter habe ich umgehend an unser Team in der Therme weiter gegeben. Sauberkeit und Hygiene sind im gesamten Haus, aber vor allem im sensiblen Thermenbereich überaus wichtig. Auch im Hinblick auf Neuerungen kann ich Ihnen Positives berichten. Aktuell sind wir dabei Maßnahmen zu planen um unseren Gästen mehr Komfort und Service bieten zu können. Sie dürfen gespannt sein! Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor