- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient. Die Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen. Wir haben für unser Abendessen ewig auf einen Tisch gewartet. Das Hotel hat keine Klimaanlage und ist in den Sommermonaten unerträglich. Wir haben uns dann einen Ventilator aufs Zimmer bringen lassen. Aber sehr zu erwähnen ist, die Auswahl am Buffet für Frühstück und Abendessen ist top!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr betrübt es uns, dass uns dies nicht gänzlich gelungen ist. Die Ansprüche an ein 5-Sterne-Haus sind sehr hoch und unterliegen regelmäßigen Prüfungen durch eine Kommission der DEHOGA. Dadurch wird sichergestellt, dass die Hotels einer Kategorie auch die gleichen Leistungen bieten und die Hotelsterne eine verlässliche Grundlage für die Entscheidung des Gastes bilden. Erst Mitte letzten Jahres wurde unsere 5-Sterne-Klassifizierung für drei weitere Jahre bestätigt. Dennoch ruhen wir uns auf dieser Klassifizierung nicht aus. In diesem Jahr haben wir über 60 Zimmer verschönert und unsere Max-Therme komplett neu gestaltet. Doch 5 Sterne sind für uns mehr als Ausstattungsmerkmale. Wir möchten unseren Gästen herausragenden Service bieten und daher bedauern wir sehr, dass Sie auf einen Tisch zum Abendessen warten mussten. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team