Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Hotel ist keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient. Die Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen. Wir haben für unser Abendessen ewig auf einen Tisch gewartet. Das Hotel hat keine Klimaanlage und ist in den Sommermonaten unerträglich. Wir haben uns dann einen Ventilator aufs Zimmer bringen lassen. Aber sehr zu erwähnen ist, die Auswahl am Buffet für Frühstück und Abendessen ist top!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr betrübt es uns, dass uns dies nicht gänzlich gelungen ist. Die Ansprüche an ein 5-Sterne-Haus sind sehr hoch und unterliegen regelmäßigen Prüfungen durch eine Kommission der DEHOGA. Dadurch wird sichergestellt, dass die Hotels einer Kategorie auch die gleichen Leistungen bieten und die Hotelsterne eine verlässliche Grundlage für die Entscheidung des Gastes bilden. Erst Mitte letzten Jahres wurde unsere 5-Sterne-Klassifizierung für drei weitere Jahre bestätigt. Dennoch ruhen wir uns auf dieser Klassifizierung nicht aus. In diesem Jahr haben wir über 60 Zimmer verschönert und unsere Max-Therme komplett neu gestaltet. Doch 5 Sterne sind für uns mehr als Ausstattungsmerkmale. Wir möchten unseren Gästen herausragenden Service bieten und daher bedauern wir sehr, dass Sie auf einen Tisch zum Abendessen warten mussten. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team