Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Hotel Maximilian hat sehr nachgelassen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Küche nicht mehr auf dem neusten Stand essen eher schlecht entspricht mehr ein drei Sterne Haus wobei das Service erstklassig ist ein zwei Tage war er vielleicht nicht so gut wirkt alles ein bisschen alt backen andere Hotels in der Nähe haben dagegen weitaus mehr zugelegt und sind auf dem fünf Sterne Niveauwollte aber diesmal das Maximilian ausprobieren und war eigentlich sehr enttäuscht das nächste Mal werde ich wieder in den Fürstenhof gehen die Therme und der Wellnessbereich super klasse Essen absolute spitze und Service top top top


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllt worden sind. Besonders Ihre Kritik am Essen trifft uns sehr hart. So ist doch unsere Gastronomie das, wovon unsere Gäste am meisten schwärmen. Daher würde ich gerne nähere Details erfahren um konkrete Ursachenforschung betreiben und Verbesserungen einleiten zu können. Ich würde mich über eine kurze Nachricht oder einen Anruf Ihrerseits sehr freuen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor