- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Küche nicht mehr auf dem neusten Stand essen eher schlecht entspricht mehr ein drei Sterne Haus wobei das Service erstklassig ist ein zwei Tage war er vielleicht nicht so gut wirkt alles ein bisschen alt backen andere Hotels in der Nähe haben dagegen weitaus mehr zugelegt und sind auf dem fünf Sterne Niveauwollte aber diesmal das Maximilian ausprobieren und war eigentlich sehr enttäuscht das nächste Mal werde ich wieder in den Fürstenhof gehen die Therme und der Wellnessbereich super klasse Essen absolute spitze und Service top top top
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllt worden sind. Besonders Ihre Kritik am Essen trifft uns sehr hart. So ist doch unsere Gastronomie das, wovon unsere Gäste am meisten schwärmen. Daher würde ich gerne nähere Details erfahren um konkrete Ursachenforschung betreiben und Verbesserungen einleiten zu können. Ich würde mich über eine kurze Nachricht oder einen Anruf Ihrerseits sehr freuen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor