Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Hotel mit Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Kulinarik war ansprechend - jedoch Getränke überteuert. "Wellness-Bereich" lässt leider sehr zu wünschen übrig. Zu wenig Möglichkeiten. Den verrechneten Aufpreis auf das First-Class-Zimmer inkl. Aufdeckservice war das Geld nicht wert. Wo war der "Aufdeckservice"?


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass unsere Max-Therme nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Der neu gestaltete Bereich verfügt über ein Thermalinnenbecken, zwei Ruheräume, gemütliche Hängekörbe, moderne Liegen sowie Wärmeliegen, eine Sauna, ein Sanarium, eine Schneegrotte sowie ein Dampfbad. Im Außenbereich lädt ein Sportbecken zum Schwimmen ein. Auch Ihren Hinweis zum Aufdeckservice nehmen wir gerne auf und werden umgehend prüfen, warum unsere Standards hier nicht eingehalten worden sind. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team