Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Hotelbewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war der Aufenthalt eine einzige Enttäuschung. Die Qualität für eine 5 Sterne Haus ist nicht annähernd erreicht worden. Ein Zimmer welches in 5 Minuten gereinigt wird kann nicht annähernd sauber sein. Essen welches noch halb roh ist ... und vieles mehr. Selbst als wir dieses an der Rezeption ansprachen blieb es unbeachtet und uns wurde eine Visitenkarte in die Hand gedrückt wo man sich per Mail beschweren könne. Alles leider mehr als enttäuschend und somit für uns auf keinen Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Nur nicht ab Morgen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht ganz wohl gefühlt haben und die Sauberkeit hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben ist. Auch Ihre Anmerkungen zum Abendessen treffen uns sehr, da gerade unsere Kulinarik von unseren Gästen normalerweise sehr gelobt wird. Wir werden Ihre angeführten Punkte im Kreise der Abteilungsleiter besprechen und auch ergründen, warum auf Ihre Reklamation an der Rezeption nicht gemäß unseren Standards reagiert worden ist. Unseren Gästen unbeschwerte Tage zu bereiten ist unser oberstes Ziel und wir werden Maßnahmen ableiten um die Abläufe zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team