Alle Bewertungen anzeigen
KAROLINA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
KAROLINA
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war sehr angenehm, doch bei genauerem Hinsehen ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Insbesonderes beim Essen waren unübersehbar, schmutzige Teller, schlierige Gläser, das Besteck war mit Wassertropfen über säht. Bei der Bestuhlung waren Löcher sichtbar, der Teppichboden im Speiselokal sehr schmutzig. Das Personal war sehr unhöflich, wir hatten das Gefühl hier nicht erwünscht zu sein. SCHADE - hier gibt es viel zu verbessern.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KAROLINA
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich im Restaurant nicht wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen zum Geschirr haben wir umgehend mit unserem F&B Manager und dem zuständigen Techniker unserer Geschirrspülanlage besprochen. Erste Anpassungen wurden bereits vorgenommen und wir werden hier ein besonderes Augenmerk auf die künftigen Spülergebnisse haben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team