- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel Maximillian macht einen sehr mitgenommenen Eindruck und das Personal macht einen eher hilflosen Eindruck. Wir hatten eine "Schlank über Nacht" Woche gebucht und das Personal war sich überhaupt nicht Klar darüber was der Umfang diese Programmes ist. Die Leistungen kamen entweder überhaupt nicht oder zu spät! Das Hotel hat einen sehr grossen Stau bei den Renovierungen und ist übehaupt nicht zu empfehlen. Der Saunabereich ist ein Witz und sehr mitgenommen. Der Thermen Und der normale Pool sind nicht sauber. Für ein angebliches 5 Sterne Hotel desaströs. Daraus ergibt sich natürlich auch das, das Preis - Leistungsverhältnis überhaupt nicht passt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Maximilian als Katastrophe bezeichnen. Auch wenn uns in der Information zum Ablauf Ihres Programmes „Schlank über Nacht“ ein kleiner Fehler unterlaufen ist, so haben wir im persönlichen Gespräch mit Ihnen versucht, dies schnell aufzuklären. Unser gesamtes Team war, da es unser Anspruch ist besonderen Service zu liefern, in den nächsten Tagen Ihres Aufenthaltes sehr um Sie bemüht. Neben der kleinen Aufmerksamkeit, die Sie als Entschuldigung erhalten haben, hat unsere Gästebetreuung immer wieder das Gespräch mit Ihnen gesucht. Umso überraschter waren wir, als wir nun Ihrer Bewertung entnommen haben, dass Sie in so vielen Bereichen unzufrieden waren.. Den angesprochenen Fehler im Programmablauf haben wir umgehend korrigiert um sicher zu stellen, dass es kein Missverständnis mehr gibt, wo der Shake zu Mittag eingenommen werden kann. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor