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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Kein 5* Haus, Essen durchschnittlich, Service sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer für eine Nacht. Das Zimmer war erst um kurz vor 5 bezugsfertig. Mussten gute zwei Stunden warten. In der Wartezeit bekamen wir Kaffee und Kuchen. Das Personal war sehr bemüht. Aber leider waren wir halt eigentlich zum wellness und nicht zum Kaffeetrinken und warten da. Die Zimmer sind abgewohnt und altmodisch. Massiver Renovierungsbedarf. Sauberkeit im groben gegeben, wenn man genauer hinsieht fallen diverse Kleinigkeiten auf, Spiegel verdreckt, Fussel. Einfach keine 5 Sterne. Sind oft im mühlviertel oder bayerischen Wald unterwegs und kennen das so eigentlich nicht. Schreibe auch eigentlich nie Bewertungen, da wir eigentlich immer zufrieden waren, aber hier muss es einfach sein. Betten hart, kissen Katastrophe. Naja. Waren dann um kurz nach 5 im total überlaufenen wellness Bereich. Die Auflagen auf den liegen haben die besten Zeiten hinter sich, genau wie eigentlich der komplette wellness Bereich. Man kann keinen Stil erkennen. Es ist alles bunt durch gemischt. Leider auch nicht sauber. Unter den liegen rund um das thermal innen Becken tummelt sich der Dreck... Die Handtücher waren von mittelmäßiger Qualität. Fusselig... Das Abendessen war überwiegend kalt bis lauwarm und hat sich auf der Karte deutlich besser gelesen. Beispiel Salat mit mariniertem grillgemüse. Dann gab es Blattsalat, Karotten und eingelegte Champignons. Keine tomaten, keinen Paprika Auberginen oder Zucchini. Das Dessert war sehr gut. Wir hatten aber beide noch Hunger. Wären sicherlich noch auf einen Happen irgendwo hingefahren, leider hatten wir beide schon zuviel Wein getrunken. Man hatte auch bei den Nachbar Tischen nicht den Eindruck, als würde Begeisterung herrschen. Der Kellner war aber wirklich sehr aufmerksam und bemüht. Unsere Gläser waren immer voll. Das Frühstück hat uns positiv überrascht!! Die Auswahl war riesig. Frisch zubereitete Eierspeisen. Leider war das Buffet sehr überlaufen und die Tische wurden knapp. Lag wohl an der "Stoßzeit"... Auch hier war der Service auf Zack. Leere Teller wurden schnell abgeräumt. Check Out problemlos... Unser Fazit: reine Zeitverschwendung... Gott sei dank Buchung über travelzoo, somit reduzierter Preis... Für den Normalpreis hätten wir dieses Hotel aber sowieso nicht besucht, da gibt's andere Adressen Schön wäre zum Beispiel Wasser mit Minze, Ingwer oder Zitronen im wellness Bereich Mit solchen Kleinigkeiten kann man evtl Defizite im wellness Bereich kaschieren Oder zeitweise Cocktails anbieten! Dann muss man nicht im Bademantel neben der Rezeption sitzen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten und Sie in so vielen Bereichen Anlass zur Kritik hatten. Dass gleich der Start in den Urlaub nicht unserem Standard entsprochen hat und Ihr Zimmer erst verspätet bezugsfertig war hätte nicht passieren dürfen. Wir sind gerade dabei Maßnahmen zu ergreifen, um dies künftig verhindern zu können. Besonders leid tut uns, dass Sie mit dem Komfort des Bettes nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort andere Kissen und eine weiche Auflage für die Matratze angeboten. Die Ansprüche an ein bequemes Bett sind so individuell wie die Menschen selbst. Dies spiegelt sich auch in dem schier unüberschaubaren Angebot im Markt wider. Daher hält unsere Hausdame immer Alternativen bereit um auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wünsche zu erfüllen ist unser Beruf – bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns diese zu verraten. Auch Ihre Anmerkungen zur mangelnden Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Hygiene ist Grundlage für Wohlbefinden und wir werden umgehend prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Gerne möchten wir auch auf Ihre Kritik an unseren Handtüchern eingehen. Es ist richtig, dass diese derzeit mehr als gewohnt fusseln. Dies liegt allerdings nicht an der mangelnden Qualität, sondern daran, dass wir kürzlich unsere gesamte Frottee- und Bettwäsche erneuert haben und diese noch über einen Faserüberschuss verfügt. Dies wird sich bald normalisieren, da der Überschuss nach und nach ausgewaschen wird. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team