Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns den Hotelaufenthalt für ein 5 Sterne Haus anders vorgestellt. Ein großes Loch im Teppichboden des Zimmers, die elektrische Markise ließ sich nicht bewegen, der Wasserhahn tropfte unentwegt, der Hausflur mit Teppichboden wurde in der ganzen Zeit unseres Aufenthalts nicht einmal gesaugt, das Salatbuffet war jeden Tag gleich und das im Sommer, leider war das Frühstückspersonal auch nicht besonders freundlich. Alles in allem ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, so dass hier nicht von 5 Sternen die Rede ist. Abends war die Musik in jedem Zimmer bis mindestens 23.00 Uhr zu hören.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten und Sie in so vielen Bereichen des Hauses Anlass zur Kritik hatten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir hier sofort vor Ort reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Mängel sollten selbstverständlich bereits im Vorfeld auffallen und beseitigt sein, bevor Sie das Zimmer beziehen. Dennoch kann ein Defekt auch während Ihres Aufenthaltes auftreten. Wir werden prüfen, warum diese beim regelmäßigen Qualitätscheck nicht aufgefallen sind und die Abläufe überarbeiten. Auch wenn wir Ihre Kritik bei Check out und hier im Internet zur Qualitätssteigerung verwenden können, kann dies Ihr getrübtes Urlaubsvergnügen leider nicht mehr verbessern. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns direkt anzusprechen. Wünsche zu erfüllen ist unser Beruf! Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team