Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Kein 5 Sterne Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine Enttäuschung innallen Bereichen. Der Flur von dem Aufzug der Tiefgarage zum Zimmer eine Baustelle. Die Zimmer abgewohnt und Flecken auf dem Teppich. Ein Wellnessbereich???? Vollgestellt mir Liegen und extrem klein Alles sehr in die Jahre gekommen. Insgesamt eher ein mittleres 4 Sterne Niveau. Service mittelmässig sber eine gute Küchenleistung. Kein Grund wieder zu kommen sorry.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. „Nichts ist so beständig wie der Wandel.“, sagte schon Heraklit von Ephesus (540-480 v. Chr.) Ein Hotel kontinuierlich zu verschönern und an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen ist die Herausforderung, der sich die Hotellerie täglich stellt. Daher sind wir aktuell dabei, über 60 Zimmer aufzufrischen und auch mit vielen kleineren Veränderungen frischen Wind durchs Haus ziehen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch die Renovierung gestört gefühlt haben. Die Handwerker sind bemüht, die Flure freizuhalten und dafür zu sorgen, dass die Arbeiten in den Zimmer von außen möglichst wenig zu sehen sind. Auch bei der Zimmerzuteilung achten wir darauf, den Bereich großzügig zu sperren. Auch unser Wellnessbereich steht noch auf unserer To-do-Liste. Zwar können wir diesen aufgrund der architektonischen Gegebenheiten nicht vergrößern, aber dennoch wird ein Facelift seinen Effekt nicht verfehlen. Sie dürfen gespannt sein! Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team