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Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Kein besonderes Erlebnis
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Lange Wartezeit zum einchecken um 15.30 Haus verwohnt und nicht gepflegt Haare im Waschbecken und in der Dusche in einer Ecke Schimmel Aufzüge nicht gesaugt Da keine Aschenbecher am Balkon überall Zigarettenkippen im Garten Am Aussenaufzug, allen Metallgeländern und der Metallballustrade Rost und Farbabblätterungen in erheblichem Umfang .....und dies in einem *****Hotel?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Sauberkeit und Hygiene sind die Grundlage für Wohlbefinden und wir bedauern sehr, dass sie in so vielen Bereichen Anlass zur Kritik hatten. Wir haben dies umgehend mit unserer Hausdame besprochen. Auch wenn unser Team im Housekeeping täglich bemüht ist, für ein untadeliges Erscheinungsbild zu sorgen, bitten wir dennoch um Verständnis, dass es gerade in einem Golfhotel vor allem im Aufzug von der Tiefgarage passieren kann, dass Gras und ähnliches vom Golfplatz mit ins Haus getragen wird. Wir versuchen dies mit regelmäßigen Checks zu vermeiden, dennoch wird es uns nicht immer lückenlos gelingen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team