- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Maximilian hat sich gegenüber früheren Jahren verschlechtert Der Empfang äußerst reserviert keine Herzlichkeit mehr Sitzplatz im Restaurant wurde gewechselt ohne Information
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian dieses Mal nicht erfüllen konnten.. Besonders leid tut uns, dass Sie bei Anreise die Herzlichkeit vermisst haben. Unser Team zeichnet sich normalerweise durch Liebe zum Beruf, Gastgeberqualitäten und besondere Freundlichkeit aus. Wir werden umgehend prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Entschuldigen möchten wir uns auch für den Tischwechsel im Restaurant. Normalerweise reservieren wir für unsere Gäste beim Abendessen einen festen Tisch und nur beim Frühstück herrscht freie Platzwahl. Eine Ausnahme machen wir allerdings bei geöffneter Terrasse. Da wir hier keine Plätze reservieren, gilt an diesen Abenden auch im Restaurant freie Platzwahl. Wir werden dies künftig besser kommunizieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team