Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Keine 5 Sterne mehr wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Maximilian hat sich gegenüber früheren Jahren verschlechtert Der Empfang äußerst reserviert keine Herzlichkeit mehr Sitzplatz im Restaurant wurde gewechselt ohne Information


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian dieses Mal nicht erfüllen konnten.. Besonders leid tut uns, dass Sie bei Anreise die Herzlichkeit vermisst haben. Unser Team zeichnet sich normalerweise durch Liebe zum Beruf, Gastgeberqualitäten und besondere Freundlichkeit aus. Wir werden umgehend prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Entschuldigen möchten wir uns auch für den Tischwechsel im Restaurant. Normalerweise reservieren wir für unsere Gäste beim Abendessen einen festen Tisch und nur beim Frühstück herrscht freie Platzwahl. Eine Ausnahme machen wir allerdings bei geöffneter Terrasse. Da wir hier keine Plätze reservieren, gilt an diesen Abenden auch im Restaurant freie Platzwahl. Wir werden dies künftig besser kommunizieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team