Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Keine 5 Sterne wert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, saubere große Zimmer,leider kein Bettaufdecken am Abend, kein Betthupferl. In der Bar sah man, daß nicht der S.taub gewischt war. Bei dem Buffet musste man schnell sein, es wurde nicht bis zum Schluss aufgefüllt. Kein Hotel um ein Wochenende in Ruhe zu verbringen, da am wochenende Lifemusik gespielt wird, das kann schon mal bis halbdrei in der Nacht gehen


Zimmer
  • Gut
  • Zufriedenstellend,Bad und Wc getrennt, kein Vergrößerungsspiegel, dafür ein Bidet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Recht gut,man muss allerdings schnell sein, wenn die Erdbeeren aus waren gab es auch keine mehr, dasselbe mit brötchen, Heidelbeerpfannkuchen usw.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal,als ich mich über die laute Lifemusik am Samstag in der Nacht um 1 Uhr!!! beschwerte, hies es allerdings , da kann man nichts machen, das ist hier so


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bad Griesbach ist ein ruhiger Ort mit schönen Walkingtouren, sehr gut gekennzeichnet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist für ein 5 Sternehotel ein Witz, kleiner Saunabereich, einfach alt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns, dass Sie, genauso wie uns, die Landschaft um Bad Griesbach verzaubert hat. Das Rottal mit seinen sanften Hügeln, der sauberen Luft, den Feldern und nicht zuletzt dem vielfältigen Golfangebot lädt ein, die Natur zu genießen und zu entdecken. Unseren Gästen unbeschwerte Urlaubstage zu bereiten ist unser oberstes Ziel. Denn sie schenken uns das Wertvollste, über das sie verfügen und von dem wir in der heutigen Zeit leider oft viel zu wenig haben – ihre Freizeit. Mit Freude und Liebe für den Beruf die Gäste für das Maximilian zu begeistern, ist die Herausforderung, der wir uns täglich stellen. Dass dies in Ihrem Falle nicht an allen Stellen geklappt hat, tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Urlaub und Genuss – ein Duett, das untrennbar zusammengehört. Im Wissen um die tragende Rolle, die kulinarische Genüsse für das Wohlfühlen spielen, bieten wir unseren Gästen bereits beim Frühstück ein reichhaltiges Buffet, das die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste treffen soll. Regionale, stets frische und qualitativ hochwertige Produkte sind es, auf die unser Küchenchef höchsten Wert legt. Auch wenn wir bestmöglich planen, kann es vorkommen, dass bestimmte Lebensmittel sich großer Beliebtheit erfreuen und ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr verfügbar sind. Unser Serviceteam bietet Ihnen jedoch gerne Alternativen an und setzt alles daran, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ein wesentlicher Bestandteil unseres Hauses ist die MAX-Therme. Hier erwartet Sie eine Wellness-Landschaft mit Thermalinnen- und Sportaußenbecken, Saunen und Sanarium, ein türkisches Aromadampfbad, eine Schneegrotte und ein Themenruheraum. Für Sonnenhungrige stehen auf unserer Poolterrasse und auf unserer Sonnenterrasse, die durch einen Glaslift erreichbar ist, bequeme Liegen uns Sonnenschirme zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung offen kund zu tun, denn nur so sind wir in der Lage, uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor